kleiner Nachtrag "kein normaler Mensch", PeaceHast du ne Ahnung.
Ausnahmen:
- im Suff
- bei 40° im Schatten
und und und ........
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleiner Nachtrag "kein normaler Mensch", PeaceHast du ne Ahnung.
Der "Nemo" ist mit Sicherheit nicht schlecht, da einfach im Aufbau. Für mich ist das nix, hab ich doch mein Leben soweit umgestellt das ich alles (wenn möglich) Unnötige weglasse. Nach dem Motto "Was nicht da ist kann nicht kaputtgehen". Ich mag einfache Sachen, nix unnötig kompliziertes. Ab und An Schmiere auf die Kette, Fertig.aber dafür ist die Installation vermutlich einfacher.
Das überflüssige Öl wird angeblich abgeschleudert und die Kette soll sauberer bleiben. Hab ich mal gehört.würde das nicht nutzen
Ist alles richtig, was du schreibst. Das kann bestimmt alles passieren.Einfach, ich habe ja keine Ahnung und mir ist es auch noch nicht passiert, Google fragen.
Eingeben: "Motorrad Kette gerissen" dann auf "Bilder" klicken.
Danach kann man sich auch bei Leuten schlau machen, die vielleicht glaubwürdiger sind.
Kette pflegen
(Wichtiges Bauteil, kann reißen, abspringen, Sicherheitsrisiko ist da zu lesen)
Ich darf auch mit 30 Jahre alten Reifen fahren wenn sie nicht profillos oder rissig sind. Habe ich übrigens schon gemacht und mir ist nichts passiert, ein leichtsinnig eigegangenes Risiko war es trotzdem.
Gruß
Willy
Das wird dann bestimmt ab Oktober verbotenDas überflüssige Öl wird angeblich abgeschleudert
Wieso wundert mich das jetzt nichtDas wird dann bestimmt ab Oktober verboten
Das war gar keine so verkehrte Technik. Optik, für unsere Augen, halt gewöhnunsbedürftigGeschlossener Kettenkasten
ne, von mir ganz bestimmt nicht. Soll jeder machen wie er willwenn man schreibt dass man Baumarkt Motoröl verwendet oder Reifen aus China fährt, erntet man Unverständnis
Bei den alten Enfields ging die Kurbelgehäusentlüftung mittels einem kurzen Schlauch direkt auf die Kette...Das überflüssige Öl wird angeblich abgeschleudert
Ich habe gerade 5l Öl aus dem Supermarkt (9,95 €) gekauft und finde die Serienbereifung völlig ausreichend...Baumarkt Motoröl verwendet oder Reifen aus China fährt
Haifischzähne am Ketteblatt zuerst, am Ritzel vorne späteroder gibt's vorher schon Anzeichen?
Aber nicht Heißfahren, könnte nach Frittenbude duftenDu behandelst die Kette mit Sonnenblumenöl? Das ist auf jeden Fall biologisch abbaubar