Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Aktiv-Kohle-Filter für den Tank-Überlauf.
Der ist per Schlauch mit dem Ansaugtrakt verbunden, um eventuelle Spritdämpfe einer geregelten Verbrennung zuzuführen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktiv-Kohle-Filter für den Tank-Überlauf.
Wenns gut gegangen ist, hast ja Glück gehabt!Also, steinigt mich bitte nicht, hab die Ori Kette 7000 drauf gehabt, und nix, aber auch gar nix gemacht.
Bloß den Service, was auch immer da gemacht wurde. Bin aber Schönwetterfahrer, Winterverweigerer und Schattenparker.
Danke @Der RaucherAktiv-Kohle-Filter für den Tank-Überlauf.
Der ist per Schlauch mit dem Ansaugtrakt verbunden, um eventuelle Spritdämpfe einer geregelten Verbrennung zuzuführen.
Wir sind hier ja auch bei den Kleinen.Wusste bis eben nicht, dass die dicke sowas hat.
Die hatte mind. 4 U-DruckanschlüsseIst mein erstes junges...neues Moped seit ewiger Zeit....
Das jüngste vorher war die Zeph...und die war BJ.'92
Nö, war BMW FahrerWenns gut gegangen ist, hast ja Glück gehabt!
Hast aber einmal nen Kettenabriss bei ner rotten Kette während der Fahrt selbst erlebt… danach bist den Rest deines Lebens immer schön am pflegen der Kette
That's it....
Aber außer Unterdruck- Manometern und U- Rohr- Manometern zwecks Gaser- Synchro hatte ich selbst da nie nix dran angeschlossen.....