Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Gemessen?Ohne Kat Euro 2
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemessen?Ohne Kat Euro 2
Und meine '05er Bullet war mit U-Kat auch Euro-2...meine Vespa war ohne Kat, Euro 2
Ah, gerochenNach der Nase nach
lt. Werkstatt ist es kein Problem, wenn die Lambda sauber arbeitetUnd meine '05er Bullet war mit U-Kat auch Euro-2...
Darum geht es ja aber nicht.
Die Frage ist:
Schafft man mit dem Arrow-Krümmer (ohne Kat) belegbar die Euro-4?
Dann lass uns doch bitte teilhaben, wenn ihr damit durch die HU/AU durch seid.lt. Werkstatt...
Genau darum geht es.Ob das auch bri den kleinen brxis geht?
Ich hab noch ne 27Jahre alte GN125 stehen, sogar die hätte lt. GTU-Protokoll ganz ohne Kat und noch mit Vergaser knapp die Euro4 Werte eingehalten! (…hab ich schwarz auf weis!)Ohne Kat Euro 2
Ich denke, da kann @Wudusoft locker mit umgehen, wenn er alle 1 bis 1,5 tkm 1 mal pro Jahr 4 bis 5 Minuten aufs Einstellen des Kettendurchhangs- aufwenden muss .....bei ( nach seinen eigenen Angaben) auflaufenden 1tkm/aNee, so war das auch nicht gemeint!
War nur ne kleine „Stichelei“… aber nicht böse gemeint!
Ich fahre aktuell bei der 49er Übersetzung auch „nur“ ne HD, muss aber auch zugeben, das ich vom „Wartungsaufwand“ die VX vermisse.
Bei der VX wäre das Nachjustieren bei 6000km Laufleistung max. 1x nötig gewesen… jetzt musste ich innerhalb der 4000km bis dato 3x mal nachstellen (wird bei der HD wohl so auf jede 2. Tankfüllung mal überprüfen rauslaufen, und nach 1000-1500km mal nachziehen.)
Auf Reisen fährt meine Lütte durchschnittlich 55-65 km/h. Je nach Wetter, Tagesform (des Fahrers) und Geläuf.Wenn man nicht besser vom Durchschnitt 40 km/h ausgehen sollte bei der kleinen.
Ihr habt ja auch tolle Ecken...alleine zwischen Marburg..und Kloster Haina...da kannst alleine 10 Tage rumtüddeln, ohne 2 x den selben Weg zu nehmen.....Ich wollte die Felsberg eigentlich ausschließlich für die schönen Wälder in Nordhessen.
Mit viele Feldwege um diese zu erkunden.
Da bin ich mit 50 km/h bei den Trecker Schneisen sehr gut dabei.
Glaube das ich da keine 30 km/h Durchschnitt schaffe.
Viel Natur geniessen und Seelischen Ausgleich finden.
Mit E-Bike kommt man leider nicht sehr weit vom Wohnhaus weg.