Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ich hab' hier gerade 'nen 15/52er Satz rumliegen...
Kommt im Frühjahr drauf.
Kommt im Frühjahr drauf.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, da bin ich dann mal gespannt.Ich hab' hier gerade 'nen 15/52er Satz rumliegen...
Kommt im Frühjahr drauf.
Das könnte eine interessante Kombi werden, wenn es passen sollte!Ich hab' hier gerade 'nen 15/52er Satz rumliegen...
Kommt im Frühjahr drauf.
Praktisch auch.Theoretisch ja
Vielleicht!Das geklapper beim schalten mit etwas loserer Kette nervt dagegen eher, und das könnte ein 15/52 er Satz beheben…
Ja.Ist denn die Kettenläden bei 48 und 49 Zähnen gleich?
Da brauchst Du dir tatsächlich weniger Sorgen drüber machen, weil der Motor schon relativ konservativ auf 10.500RPM begrenzt wurde.Die höhere Drehzahl schreckt mich insofern, als ich einen höheren Verschleiß erwarte, wenn ich ständig am Begrenzer hänge.
da kommen dann aber auch noch andere extreme Belastungsfaktoren zu, die im Regelbetrieb bei dieser Drehzahl nicht vorkommen würden, die diese Ventilschäden dann verursachen!Wir hatten hier schon 2 Fälle, bei denen (nach 'nem Schaltfehler) bei ~14.000 U/min die Ventile krumm waren.
Begrenzer kommt bei 14/49 bei mir bei 113 ,da komm ich nur bergab hin ...Die 15/52er Lösung finde ich auch spannend. Die Höchstgeschwindigkeit interessiert mich (in diesen engen Grenzen) nicht wirklich, obwohl ich es gerne ausreize, um nicht Verkehrsbremse zu sein.
Die höhere Drehzahl schreckt mich insofern, als ich einen höheren Verschleiß erwarte, wenn ich ständig am Begrenzer hänge.
Schneller ist ein richtiges Motorrad. Die kleine ist halt keine Rennsemmel und wird’s auch nicht.
Das geklapper beim schalten mit etwas loserer Kette nervt dagegen eher, und das könnte ein 15/52 er Satz beheben…
…noch nie gesehen, mein persönlicher Record bei der Übersetzung war 108km/h.Begrenzer kommt bei 14/49 bei mir bei 113 ,da komm ich nur bergab hin ...