Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist ein Kettenglied denn überhaupt ?Das 14er Ritzel ist serienmäßig.
Bei bisher "nur" 900 KMs kann das einfach draufbleiben.
Du brauchst also nur Kette und -rad.
Ob das Schloss als separates oder inklusives Kettenglied zählt, weiß ich nicht. Hab' ich nie drüber nachgedacht und auch nie nachgezählt.
Wenn ich 'ne Kette kauf', dann eine 122er und bei der Frage nach dem Schloss, klicke ich auf "ja" (oder sag es dem Verkäufer) und habe bisher immer das passende bekommen...
Kettensätze/-räder/Ketten sind hier x-fach verlinkt.
Gib mal "Übersetzung" in die Suchfunktion ein und beschränke auf "nur Titel durchsuchen". Dann bekommst du hunderte Möglichkeiten.
Willkommen hier .... aber mal ehrlich : Ihr solltet öfter Restaurants ansteuern ! Soviel wiegt mancher hier allein - ich auch !Nun gut, bei 66 kg und einer Größe von 170 cm. Muß ja nicht viel schleppen. Selbst mit meiner Frau als Sozius kommen wir nur auf 122 kg
Danke für das Angebot , aber das schaffst du doch auch ohne mich , oderIch hab' hier irgendwo noch 1-2 Ketten rumliegen...
Könnte man ja mal durchzählen.
Wenn dir in der dunklen Jahreszeit langweilig sein sollte, komm' gerne vorbei.
Hallo, ich bin neu hier....
nähe Passau
Kenn ich war bei mir früher auch so…. Aber heute…. Harharhar piiiiiiiiiieeeeeeepppppNee.
Bei 20 ist Schluss.
Und auch das nur, wenn ich Schuhe und Socken ausziehe.