Schraubär
Mitglied
- Motorrad
- Brixton Cromwell BX 125
Meine Brixton cromwell BX 125 sieht nach 18750 km noch aus wie neu. Kein Rost außer am Auspuffkrümmer ( Immer noch der erste) .Bislang keine Ausfälle oder Probleme.Bis auf Kundendienst ( Immer selber gemacht ) Kettensatz Reifen Bremsklötze wurde nie etwas erneuert.Natürlich hört man ihr die Laufleistung an.Sie läuft schon ein wenig rauer als im Vergleich zu die von meinem Nachbar. Aber Leistung!!?? Ist noch voll da. Sie wird jeden Tag bei Wind und Wetter gefahren und steht immer Draußen.Auch im Winter.
Ergänzung ()
Was ist das ? Moped putzen.Ich dachte das macht der Regen!Lass dich nicht verrückt machen, viele hier fahren ihr Mopped mehr als sie es putzen! Klar sollte man es Technisch pflegen, also Schrauben kontrollieren, Oelwechsel ect., eben alles was andere Fahrzeuge auch brauchen!
Aber nach jeder Fahrt das Mopped putzen oder gar mit nem Hochdruckreiniger bearbeiten schadet mehr als das es nutzt! Lese dich mal hier ein und du wirst feststellen das die, die am meisten Putzen auch die meisten Probleme haben ( Rost, Elektrik, ect.)