Schwarzwaldloewe SWL
Brixton im Fokus…
- Motorrad
- Cromwell 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so aus als ob wir mächtig aufholen…
Ich glaub das ging so…: der Hase zeigte dauernd seine 15 k km, während die vielen kleinen Igel fleißig km sammelten…, als der Hase das merkte sprang er aus der Hängematte doch da waren die Igel schon über alle Berge…Kennst du die Geschichte "Vom Hasen und Igel"?
So ungefähr...
Nur dass der Igel schon 15.000 zusammenhatte, als dem Hasen auffiel, dass 4.000 etwas (minimal, fast zu vernachlässigen, ...) weniger ist.
Zumal der Igel für etwas weitere Touren noch 'nen zweiten Untersatz hat. Also an zwei Zählern rumdrehen muss.
Die Nelli hat mittlerweile auch 10.000 mehr drauf, als beim Kauf.
So, da ham mirs… das ist mal ne Laufleistung..! Respekt!Moin,
meine Cromwell von 2019 hat 30.202km drauf
Die Technik ist ziemlich problemlos,
aber der Rost bei Nutzung im Winter ist die Pest.
Schöne Grüße von der Ostsee
Warum steht dein Drehzahlmesser bei 1000 obwohl deine Motorleuchte leuchtet?
Hallo und erstmal willkommen im Forum, weiterhin allzeit gute Fahrt. Was für ne Cromwell nennst Du denn die deine??Moin,
meine Cromwell von 2019 hat 30.202km drauf
Die Technik ist ziemlich problemlos,
aber der Rost bei Nutzung im Winter ist die Pest.
Schöne Grüße von der Ostsee
Ah okWeil der Motor läuft?
Und weil ich z.Zt. keine Lambda-Sonde verbaut habe, leuchtet halt die Leuchte.
Was für ne Cromwell nennst Du denn die deine?
Cromwell von 2019
Lass dich nicht verrückt machen, viele hier fahren ihr Mopped mehr als sie es putzen! Klar sollte man es Technisch pflegen, also Schrauben kontrollieren, Oelwechsel ect., eben alles was andere Fahrzeuge auch brauchen!Ich muss ja mal sagen, Respekt an eure Km-Leistungen! Ich hatte befürchtet, dass bei all dem negativen Backlash was man so anderswo liest ab 2000 km die Brixtons langsam zerfallen und man nur noch Glück hat.
Dann kann ich mich ja freuen Fahre gerade auf die 1000 km zu.
Habt ihr besondere Pflegemaßnahmen getroffen oder einfach nur normale Wartungsintervalle eingehalten und regelmäßig alle beweglichen Teile reinigt und eingefettet?