Windmaedchen
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 125
Wenn sie zu hübsch aussieht klaut sie mir noch jemand!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie zu hübsch aussieht klaut sie mir noch jemand!
Kleines Update zu meiner Brixton:Mir wurde bisher gesagt dass sich wahrscheinlich die Ölpumpe verabschiedet hat und das Öl voller Späne war, von wo die kommen, keine Ahnung.
Ich hoffe einfach dass der Motor möglichst bald kommt und ich das Motorrad verkaufen kann, auch wenns im Herzen weh tut
Das werd ich auch malAn deiner Stelle würde ich mal 'nen Advokaten fragen, wie lange man sich in so einem Fall gedulden muss, und welche Optionen es so gibt, wenn sich da weiterhin nichts tut.
Das Loch im Gehäuse führt wahrscheinlich direkt in Getriebe.so scheint der Motor ja noch gut zu sein.
Das hat weniger mit Pflege, als viel mehr mit Wartung und rechtzeitigem Austausch zu tun.eine so schlecht gepflegt Kette
Und eine verschlissene Kette, die soviel Seitenspiel zulässt.Bei der Kette wird auch nicht der Pflegezustand oder Rost das Problemgewesen sein, als viel mehr ein zu großes Kettenspiel!
StimmtUnd eine verschlissene Kette, die soviel Seitenspiel zulässt.