Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich geb dir in allen Punkten recht. Die montage war einfach und es Hilft auch noch gegen den Insektendrak am Tacho und so weit. Das Schild macht sich leichter sauber. Bei der Felsberg hab ich es gegen das Original ausgetauscht. Weil die etwas größere Variante bessere Ergebnisse bringt.
Meinst du mit "mehr nicht", dass es nix bringt? Also im Winter wirds nicht weniger kalt dadurch?
Weil ich bin gestern lang gefahren und obwohl ich mehrere Schichten anhatte, war mir ure kalt sobald ich über 70, 80 kmh fuhr.
Ich dachte so ein cooles Windschild wie deines, schützt vor dem kalten Wind?
Ergänzung ()
Für die Chromwell 250 hast du das Windschild genommen, das eigtl für die 125 ist? Passt das leicht drauf?
Ich frag , weil ich den Gepäckträger einer Chromwell 125 auf meine Chromwell 250 drauftan hab, und das ging nur mit echt viel Gewalt leider, weil es gar nicht gut passte.
Und weils für die 250 keinen Windschild gibt, dachte ich villt passt das Windschild der 125?
Anhang anzeigen 35392
Ich geb dir in allen Punkten recht. Die montage war einfach und es Hilft auch noch gegen den Insektendrak am Tacho und so weit. Das Schild macht sich leichter sauber. Bei der Felsberg hab ich es gegen das Original ausgetauscht. Weil die etwas größere Variante bessere Ergebnisse bringt.
Nett von dir, danke, aber nicht nötig. Ralf hat es ja aufgezeigt und ich überlege sowieso ob ich standard Schild montiere, da ich es eh sowieso schon habe.
Windschild für Chromwell 250: Hallo, weils zurzeit ja sehr kalt wird auf schnelleren und längeren Fahrten hab ich im Forum nach Beiträgen für Windschild gesucht.
ich hab das Thema...
Windschild 3d drucker: Würd mir gerne ein kleines Windschild für meine Sunray Drucken.
Nicht zu groß... Hat wer eine Idee was ich machen könnte. Zeichnen würde ich es auch selber...
Und der Umbau geht weiter: Hallo, heute bin ich etwas weiter gekommen. Lenkererhöhung, Handguards, Windschild und PUKY Protektor angepasst und verbaut.
Als nächstes kommt ein...
Windschild der Felsberg: Hi Forum, falls jemand das originale Windschild der Felsberg rum liegen hat, ich hätte Interesse. Will mir das Cockpit bissel aufräumen, aber keine große...
Neues zum "Mumienband": Was mich gestört hat: das Mumienband (Hitzeschutzband) bekommt weiße Stellen und reißt irgendwann. Meins ist noch nicht gerissen, aber es gab davon Bilder...