Cromwell Kleines Windschild angebaut

20240519_134129.jpg
Ich geb dir in allen Punkten recht. Die montage war einfach und es Hilft auch noch gegen den Insektendrak am Tacho und so weit. Das Schild macht sich leichter sauber. Bei der Felsberg hab ich es gegen das Original ausgetauscht. Weil die etwas größere Variante bessere Ergebnisse bringt.

Habe mir heute ein kleines Windschild angebaut, sieht gut aus, mehr nicht.
Meinst du mit "mehr nicht", dass es nix bringt? Also im Winter wirds nicht weniger kalt dadurch?

Weil ich bin gestern lang gefahren und obwohl ich mehrere Schichten anhatte, war mir ure kalt sobald ich über 70, 80 kmh fuhr.

Ich dachte so ein cooles Windschild wie deines, schützt vor dem kalten Wind?
Ergänzung ()

Für die Chromwell 250 hast du das Windschild genommen, das eigtl für die 125 ist? Passt das leicht drauf?

Ich frag , weil ich den Gepäckträger einer Chromwell 125 auf meine Chromwell 250 drauftan hab, und das ging nur mit echt viel Gewalt leider, weil es gar nicht gut passte.

Und weils für die 250 keinen Windschild gibt, dachte ich villt passt das Windschild der 125?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 35392
Ich geb dir in allen Punkten recht. Die montage war einfach und es Hilft auch noch gegen den Insektendrak am Tacho und so weit. Das Schild macht sich leichter sauber. Bei der Felsberg hab ich es gegen das Original ausgetauscht. Weil die etwas größere Variante bessere Ergebnisse bringt.
Das sieht cool aus, welches ist das denn?