Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, da gibt's einen "Garantie-Stundensatz", den die Werkstatt erstattet bekommt, mit pauschaler Dauer als Vorgabe.Die Werkstatt bekommt für den Garantiefall nur die Ersatzteile kostenlos vom Hersteller (KSR), der Arbeitslohn geht zu lasten der Werkstatt,
Nee, da gibt's einen "Garantie-Stundensatz", den die Werkstatt erstattet bekommt, mit pauschaler Dauer als Vorgabe.
Der ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und bei KSR nicht gerade "händlerfreundlich". (Mein Händler hat 'nen Vertrag mit KSR, ich kenne da die Konditionen für Garantien weil ich Ihn bei IT und Warenwirtschaft / ERP unterstütze). Für den Betrag lässt er nicht mal den Azubi schrauben.
Ja. Die neue Werkstatt vorher nett fragen - als VOR dem Garantiefall - sollte aber sein. Schon allein der Höflichkeit wegen.Ist das für die Garantie egal
Dann hat "meine" Werkstatt schädlicher Weise offenbar nur einen befüllt ...Erklärung der Werkstatt für 3x Bremsflüssigkeit in der Rechnung: das sind beim CBS Bremssystem 3 Behälter, und wird daher so berechnet.
Das ist doch dummes Zeug.... das sind beim CBS Bremssystem 3 Behälter...
Das ist super frech....Erklärung der Werkstatt für 3x Bremsflüssigkeit in der Rechnung: das sind beim CBS Bremssystem 3 Behälter, und wird daher so berechnet.
Grüße in die Runde
Laut www ist die Nr auf der Rechnung 21162 das 1 Liter Gebinde.Vorausgesetzt, dass die Artikelnr. tatsächlich für 1-Liter-Gebinde gilt, befüllt man damit ungefähr 10-15 Mopeds.
Ich glaub' dir das!Laut www ist die Nr auf der Rechnung 21162 das 1 Liter Gebinde.
Ich denke auch...Aber selbst wenn sie 3x250ml genommen hätten, weiß ich nicht wo sie das alles gelassen haben