Kreidler CR 125 Dice

Hallo zusammen, habe ich heute angeboten bekommen
Genau da ist der Fehler.Sorry.
So etwas bekommt man nicht angeboten.

Du hättest schreiben müssen, habe heute eine Kreidler 125 CR Dice 2016 Bj gekauft.
Mensch schlag sofort zu. Wooooowwwwwwww.

Jepp, ist gestern erst noch getestet und komplett durchgecheckt worden! Springt sofort an! Das Mopped hat als Vorbesitzer nur den Exchef des Fahrradherstellers Prophete ,der hat es vom chinesischen Hersteller (der auch seit 2015 die Einzelteile von Prophete Fahrrädern hergestellt und geliefert hat) als Werbegeschenk bekommen! Der Vater (Abteilungsleiter bei Prophete) des Kollegen hat es vor 2 wochen geschenkt bekommen!

Und dann noch mit Hintergrund meiner Lieblings Fahrrad Firma.
Als Paderborner ja Quasi die Firma vor Ort gewesen.
Oh man. Glaube die kann garnicht zu teuer sein.
Geiles Teil.

Genau da ist der Fehler.Sorry.
So etwas bekommt man nicht angeboten.

Du hättest schreiben müssen, habe heute eine Kreidler 125 CR Dice 2016 Bj gekauft.
Mensch schlag sofort zu. Wooooowwwwwwww.
😁 Dafür muss ich erstmal Platz haben, die ist völlig unverbastelt und gehört nicht auf die Straße gestellt über Winter! 🤷‍♂️

Dafür muss ich erstmal Platz haben, die ist völlig unverbastelt und gehört nicht auf die Straße gestellt über Winter!
Ja hast du Recht.Da mache ich mir hier nun keine Freunde, aber da würde ich selbst überlegen dem BluesBike auf wieder sehen zu sagen.Sorry, aber Kreidler ist eine Legende.
Eine Brixton bekommt man immer wieder noch mal.
Du musst doch eine Lücke im Wohnzimmer haben.
Dann kannst du in Ruhe überlegen.

Na denn...

Wenn du sie haben willst und der Preis stimmt... ?!?
Jo, soll knapp 2200 kosten, ist auf jeden Fall erst mal für mich reserviert!!!
Ja hast du Recht.Da mache ich mir hier nun keine Freunde, aber da würde ich selbst überlegen dem BluesBike auf wieder sehen zu sagen.Sorry, aber Kreidler ist eine Legende.
Eine Brixton bekommt man immer wieder noch mal.
Du musst doch eine Lücke im Wohnzimmer haben.
Dann kannst du in Ruhe überlegen.
☝️Ähm ist keine originale Kreidler mehr, die Chinesen haben den Namen gekauft!
Ja sie ist selten, aber mein BluesBike ist einzigartig!!!!!!!!!!!!!!!
Ergänzung ()

Übrigens! Sollte ich mich gegen das Mopped entscheiden, ich bin bemächtigt als Vermittler mögliche Interessenten an den Verkäufer weiter zu leiten!!!😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, als ich 2018/2019 nach Motorrädern geschaut habe ist die Kreidler Dice auch immer wieder aufgetaucht bei den Suchergebnissen.
Die haben damals um die 2.500 neu gekostet.
Was auffällig war, es standen nach kurzer Zeit viele Dice mit wenig Kilometer als Gebrauchte in mobile und Autoscout drin.
Ich hatte mir dann eine angeschaut und hatte damals von einem Kauf Abstand genommen.
Ende 2019 bin ich dann auf die Brixtons gestoßen und habe mir dann Anfang 2020 eine gekauft.
Das sah alles besser verarbeitet und wertiger aus an der Cromwell.
@argilas du kennst dich ja aus. Schau sie dir genau an und auf jeden Fall fragen ob am Preis was geht. Die Frage kostet nichts und der Besitzer kann nicht mehr als Nein sagen.
Bin gespannt wie du dich entscheidest.

Gruß Manni