Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau da ist der Fehler.Sorry.Hallo zusammen, habe ich heute angeboten bekommen
Läuft sie?
Dafür muss ich erstmal Platz haben, die ist völlig unverbastelt und gehört nicht auf die Straße gestellt über Winter!Genau da ist der Fehler.Sorry.
So etwas bekommt man nicht angeboten.
Du hättest schreiben müssen, habe heute eine Kreidler 125 CR Dice 2016 Bj gekauft.
Mensch schlag sofort zu. Wooooowwwwwwww.
Ja hast du Recht.Da mache ich mir hier nun keine Freunde, aber da würde ich selbst überlegen dem BluesBike auf wieder sehen zu sagen.Sorry, aber Kreidler ist eine Legende.Dafür muss ich erstmal Platz haben, die ist völlig unverbastelt und gehört nicht auf die Straße gestellt über Winter!
Jo, soll knapp 2200 kosten, ist auf jeden Fall erst mal für mich reserviert!!!Na denn...
Wenn du sie haben willst und der Preis stimmt... ?!?
Ähm ist keine originale Kreidler mehr, die Chinesen haben den Namen gekauft!Ja hast du Recht.Da mache ich mir hier nun keine Freunde, aber da würde ich selbst überlegen dem BluesBike auf wieder sehen zu sagen.Sorry, aber Kreidler ist eine Legende.
Eine Brixton bekommt man immer wieder noch mal.
Du musst doch eine Lücke im Wohnzimmer haben.
Dann kannst du in Ruhe überlegen.
Kaufen!soll knapp 2200 kosten
Ja ist klar!Ähm ist keine originale Kreidler mehr
Ja dann.Du bekommst deine Aufkleber für deine Brixton hier.Und schon hast du eine für 10,99 Euro.Kommt alles aus denselben Teile-Regalen.
Brixton hat 'nen anderen Rahmen...deine Aufkleber für deine Brixton
Die ist auf jeden Fall genau!!!!!Man beachte die Tankanzeige!