Kaugummi
Mitglied
- Beiträge
- 81
- Motorrad
- Brixton Crossfire 125 XS
Brixton XS (Siehe Foto)
Aktuell 3200 Km
Positiv:
+Fahrspaß
+Preis
Neutral
-Kette wurde direkt bei Km Stand 0 gegen DID VX getauscht. Kein Nachspannen bis jetzt.
Original Kette kann ich daher nicht bewerten.
-Sitzbank ist sehr hart, aber die XS ist auch wohl nicht für lange Touren gedacht
Negativ:
-Spiegel waren sinnfrei bzw. unbrauchbar d.h. Sicht nach hinten = Null
-Tank hatte schon Rost bei Km 0 an den Kanten unterm Tank. (Rostumwandler und nachlackiert)
-Tankanzeige sehr ungenau
-Montage war bescheiden (lockere Schrauben)
-Tacho war nicht abzulesen ( Die Rolle mit Brixton Aufschrift an der Lenkerstrebe war im Blickfeld, wurde durch Tasche mit Werkzeug ersetzt)
Anregungen:
Ich würde gerne etwas mehr Leistung haben.
Eingetragen sind 95 Km/H . Ich 93 Kg 184cm habe diese noch nicht erreicht.
GPS sagt max 86 Km/h.
Einen Motor mit quatratischen Bohrungs/Hubverhälnis wäre mir lieber, als die Leistung aus der Drehzahl zu holen.
Aktuell 3200 Km
Positiv:
+Fahrspaß
+Preis
Neutral
-Kette wurde direkt bei Km Stand 0 gegen DID VX getauscht. Kein Nachspannen bis jetzt.
Original Kette kann ich daher nicht bewerten.
-Sitzbank ist sehr hart, aber die XS ist auch wohl nicht für lange Touren gedacht
Negativ:
-Spiegel waren sinnfrei bzw. unbrauchbar d.h. Sicht nach hinten = Null
-Tank hatte schon Rost bei Km 0 an den Kanten unterm Tank. (Rostumwandler und nachlackiert)
-Tankanzeige sehr ungenau
-Montage war bescheiden (lockere Schrauben)
-Tacho war nicht abzulesen ( Die Rolle mit Brixton Aufschrift an der Lenkerstrebe war im Blickfeld, wurde durch Tasche mit Werkzeug ersetzt)
Anregungen:
Ich würde gerne etwas mehr Leistung haben.
Eingetragen sind 95 Km/H . Ich 93 Kg 184cm habe diese noch nicht erreicht.
GPS sagt max 86 Km/h.
Einen Motor mit quatratischen Bohrungs/Hubverhälnis wäre mir lieber, als die Leistung aus der Drehzahl zu holen.