Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Eigentlich mĂŒsste der Thread "Gaswegnehmen -> Motor geht aus" heiĂen...Hatte der ganze Fred nie...
Dann fahr doch da nicht vorbei...Immer die Verkehrsinsel gegen ĂŒber der Aral!
Na toll! In jedem von uns steckt doch ein kleiner Autist! Ich MUSS da einfach langfahren! Ein innerer Zwang!Dann fahr doch da nicht vorbei...
Eigentlich mĂŒsste der Thread âMit Vergaser war alles besserâ heiĂenâŠEigentlich mĂŒsste der Thread "Gaswegnehmen -> Motor geht aus" heiĂen...
Dass man (in den meisten FĂ€llen) dabei auch die Kupplung zieht ist einfach "Zufall".
Hoffentlich hast Dir dann nicht schon die Ventilsitze/StöĂel vorgeschĂ€digt, wenn das tatsĂ€chlich so war, werden die garantiert zu heiĂ gelaufen sein!So! Ein österliches Update zum Thema âGeht kalt ausâ!
Meine Freundin fÀhrt keine Brixton sondern ne Vervemoto, aber das ist ja motorseitig das gleiche.
Hatte Karfreitag die Faxen dicke und mal das Ventilspiel (HĂ€ndler bei der 1000er Inspektion so: âwar alles super, musste nix eingestellt werden, wie ĂŒblich!!â) kontrolliert!
Das Ding hatte KEIN Spiel! Ich hab wie ein VerrĂŒckter die Ăberschneidung gesucht, Markierung: Kipphebel fest, eine Umdrehung weiter: Kipphebel fest⊠und so weiterâŠ
Hab dann einfach mal eine Einstellschraube gelöst, und siehe da: da ist ja die Ăberschneidung!!!
Spiel eingestellt, Freundin fĂ€hrt, ihr erster Kommentar: âdie hört sich ja richtig zornig an und geht auch wesentlich besser vorwĂ€rts!â
Höchstgeschwindigkeit haben wir noch nicht getestet, gab die heutige Chillout-Runde nicht her.
Ich habe ne 250er Mutt (aber erzÀhl das hier nicht weiter).So viel dazu wenn man was den HÀndler machen lÀsst.
Dann hÀttest du doch auch gleich einstellen können.Nachmessen wollte ich sie aber ich hatte nur eine 0,10er lehre und die bekam ich nicht dazwischen.
Alles klar!Und um ehrlich zu sein hatte ich angst ich mach was falschâŠ..
Jep,als alter Kfz-Mechaniker,der viel mit Oldtimern gemacht hat,und ich meine Vorkriegsfahrzeuge,vom Morgan Threeweeler mit JAP Motor,ĂŒbern RR Phantom 1 oder fette Amis,alles schon gehabt...mich erschreckt,technisch gesehen,kaum noch etwas.Mit ein Grund,mir die wunderschöne Cromwell zu kaufenAlles klar!
Der beste Grund, den man haben kann!