Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich mich dazu entschieden habe die Reise so bestreiten, habe ich nun natürlich eine kleine Einkaufsliste.Wenn du das durchziehst wäre das ne ziemlich coole Nummer ich würde gerne den Bericht lesen und die Bilder sehen - machbar ist das auf alle Fälle ,und die Nadeln im Arsch werden mit den km weniger .... zumal du ja nen Tag oder 2 Pause einlegen kannst .
Große Pluspunkte sind :
- dein Gepäck mit endlos Wechselklamotten im Auto
- Essen,Getränke und jemand zum quatschen im Auto
- du musst nicht navigieren ,das könn die im Auto machen
- fährst im Windschatten
- du könntest hin und wieder Auto fahren
- bist nicht allein und schutzlos wenn du liegenbleiben solltest
Trinkrucksack und Regenkombi würd ich empfehlen (wie ´s ohne ist weiß ich )
Ich hab neulich die Sache mit dem Durchschnitt auf meiner lächerlichen 500 km Tour mittels Fahradcomputer mal überprüft .70 Dschn. ist möglich wenn keine Ortschaften bremsen ,wenn welche sind kann das auch mal auf 50 km runter gehen .... im Tagesschnitt hatte ich 62 km/h und 400 km gefressen .
Bin 47 ,1,90 m und bissel über 100 kg ...
Wieviele Kilometer schafft ihr am Tag ....
Ja wie gesagt - mit der Cromwell nach Georgien ,wär wirklich cool ....
Ne, dafür verdiene ich in Georgien selbst viel zu wenig, noch viel weniger als ich es in Deutschland als Winzer täte. Ist durchaus eine enttäuschende Entwicklung für manche, das ich die Winzerei hier wieder aufgebe... aber es war einfach notwendig.Du schriebst, glaube ich , bei deiner Vorstellung, von Weinbergen, hast du vor jetzt in Georgien Wein anzubauen bzw. zu keltern?
Joa, aber man kann es nicht oft genug sagen: PAUSEN SIND WICHTIG!Hatse doch schon geplant ....
Das sind wir wohl fast alle!!!!Bin gespannt auf den Blog
Auf jeden Fall ....Auch von Mir , eine gute Fahrt und viel Glück für die Zukunft in Georgien!
Das sind wir wohl fast alle!!!!
Das Windschield habe ich mir hier abgeguckt. Es passt.Ich bin Feuer und Flamme für diese Fahrt und lass es mir nicht nehmen täglich darüber zu sinnieren wie sie werden wird. Hoffentlich wir das Wetter super und die Straßen frei!
Und wenn möglich, bereite ich auch alles dafür vor. Ersatzhebel (Kupplung und Bremse) sind heute angekommen, ebenso das kleine Windschield. Ich habe endlich mal die Seitentaschen angepasst und dann alles befüllt probehalber auf die Brixton geschmissen. Das Resultat ist gar nicht mal so schlecht:
https://georgieninsichthome.files.wordpress.com/2022/08/testfahrt01.jpg?w=917
Mit Funktionsunterwäsche und Kompressionssocken ausgestattet bin ich dann eine kleine Runde Probe gefahren. Die Schnellstraße bis zur Autobahn und das selbe Stück wieder zurück. Lief echt gut! Ich wurde natürlich von einem flotten LKW überholt, aber ich war immer noch schneller als der O2-Transporter, der mit 70 kmh dahin tuckerte… Ich habe sogar einen neuen Höchstgeschwindigkeitsrekord geschafft: 110 kmh! Das Windschield macht echt was aus, und ich finde es sieht auch noch super gut aus! Hoffe das nimmt mir keiner ab…
Ich möchte gerne ein tägliches Fahrtenbuch führen, dafür habe ich einen kleinen Fahrradcomputer installiert. Leider scheint der wirklich nur für Fahrräder zu sein, denn sobald ich losfahre wird nichts mehr mitgeschrieben… und der Fehler ist mir nicht ganz ersichtlich (habe mich ja schön an die Installationsanleitung gehalten). Ich könnte mein Moped auch die gesamte Strecke schieben, dann funktioniert’s. Naja, dann wird’s halt doch eine App.
https://georgieninsichthome.files.wordpress.com/2022/08/testfahrt04.jpg?w=1024
dieser Link kommt in meine Premiumfavoritenliste.Sodelle, unser Blog ist LIVE
Georgien in Sicht
Es gibt dort eine Mini-Vorstellung von uns und andere, allgemein Blogeinträge zu unserem Vorhaben. Ich werd' nicht bei jedem kleinen Update hier ein Post machen, aber ein paar Auserwählte Beitrage kopiere ich hier rein, damit man aus dem Forum nicht weg muss. Außerdem macht's leichter Kommentare zu verfassen.
Das Windschield habe ich mir hier abgeguckt. Es passt.
Hehe, ja, das ist allerdings richtig. xD Bei Regen muss ich es abnehmen ABER !! Auf meiner Reise wird es keinen Regen geben. So einfach.Die Idee mit dem Lammfell(?) als Sitzpolster finde ich gut - allerdings nicht gerade "wetterfest"...
Genau!Auf meiner Reise wird es keinen Regen geben. So einfach.