elektrizikekswerk
Gnorkx ist sehr groß!
- Motorrad
- Felsberg 250, Benelli Imperiale 400
Im Blog
Georgien in Sicht
Georgien in Sicht
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Georgien in SichtSuper!
Wo sind die Fotos?
Also bisher ist auch alles extrem gut verlaufen! Die Brixton macht alles mit, voll super! Vielleicht gewöhnt man sich an alles, aber sie läuft als wäre sie frisch aus einer Inspektion. Morgen darf ich nochmal die Geschwindigkeit ein wenig ausreizen, aber übermorgen fahren wir in die Túrkei und da darf ich leider nur max. 80kmh fahren (auf der Autobahn). Naja, soll mich nicht stören, bis dahin hat die Maschine eh schon einiges geleistet!TU ES !
Das wird geil!
Am besten lass das Auto alleine fahren und geniesse die Tour.
Vorher Service inkl. Ventilservice und neue Reifen/ Bremsbeläge.
Dann einfach fahren, eine Brixton kann jeder Mechaniker auf dem Weg reparieren.Aber sie wird es nicht brauchen.
Öl kontrolieren am besten täglich!
Mach keine grossen Pläne,fahre je nach Wetter und persönlichem Befinden mal 150 mal 400km!
Gepäck ist supereinfach.alles 3 mal.socken,unterwäsche,Shirts.2 Hosen ,Schuhe,Flipflops.
Unterwegs waschen geht überall.
Ich bevorzuge campen, da bist du 100 Prozent frei!
Nicht doch! Die Tour bedient einen Zweck, der des Umsiedelns. Es macht zwar Spaß auf der Brixton zu fahren, aber ich glaube nochmal wollte ich das hier nicht machen.So langsam werd ich neidisch auf die Tour ...
Danke dir! Es freut mich das es interessant genug ist!Vielen Dank fürs Teilen, verfolge jeden Tag in deinem Blog!
Leider nein... Vielleicht sollteich die mal anschreiben? @Joochen schreibt es ja, vielleicht kriege ich ja einen kostenlosen Service... xD In der Türkei soll es ja Händler geben, vielleicht lasse ich mich dazu überreden dafür auch nochmal kurz in die Türkei zu fahren. Die Strecke ist ja gar nicht mal so un-einladend. xDServus Windmädchen.
Hat sich die KSR-Group schon bei Euch gemeldet oder warten sie noch bis Ihr ohne Panne in Georgien angekommen seid?
Bessere Werbung, hinterlegt mit atemberaubenden Fotos, kann die KSR sicher nicht bekommen.
Wünsche Euch weiter gute Fahrt.
Hahahah, super gut! xDBrixton - die erste kam per Achse nach Georgien - alle anderen mit dem Schiff !!!
Supergut, herzlichen Glückwunsch, ich freu mich!Tag 11 / Day 11
Hiiiiii! Hat alles geklappt! Wir sind endlich in Batumi! YAY!
Sind nur 3 Stunden an der Grenze gehangen und waren dann erst soooo spät hier und dann noch Essen und Schlafen... heute noch der Bericht für Gestern, aber ich will nochmal eine Zusammenfassung schreiben und ein Abschluss machen. Danach gibts dann nur noch sporadisch Beiträge zu ein paar ersten Eindrücken und Organisatorischen Sachen, aber dass müsst ihr euch dann nicht mehr antun.
Hach ja, alles schon vorbei... unglaublich! xD Nochmal SO GROßEN DANK an euch alle, hätte diese Fahrt sicher nicht gemacht wenn ihr das alles negativer gesehen hättet!