Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Hmmm...Also nur wenn ihr das persönlich überbringt...
Gibt's 'nen Kaffee?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm...Also nur wenn ihr das persönlich überbringt...
Klar! Frisch, selbst gemahlen! Noch sogar mit Deutschem Kaffee. Aber ich würd auch 'n Bier oder anderes Wunschgetränk rausmachen. Schade das die Brixton Staffel Box erst vor kurzem gestartet ist, ich hätte gerne mitgemacht.Hmmm...
Gibt's 'nen Kaffee?
Kettenspiel.Öfter als nicht, klackert es richtig beim hochschalten, ich glaube das war vor meiner Tour noch nicht so. Außerdem ruckelt es spürbar wenn ich z.B. im 2. Gang vom Gas gehe, mich einfach treiben lasse und dann wieder Gas gebe. Ich wechsele nicht den Gang und dennoch scheint da ein Spiel zu sein das 's ganze Motorrad wackeln lässt. Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen. Welches Schlagwort fällt euch dazu ein, damit ich das kommunizieren kann?
hätten wir ein Gästezimmer frei... Tips zur Strecke könnte ihr euch ja auch geben.
Ansonsten, wie geht's euch so? xD Alles fit? Also wenn wir die Wohnung kriegen die wir gerade im Blick haben, hätten wir ein Gästezimmer frei... Tips zur Strecke könnte ich euch ja auch geben.
Denk dann aber an die Staffelrolle (liegt die nicht gerade bei Dir??), dann würde sich die Tour gleich doppelt lohnen
Ah, ich dachte auch an die Kette, das kann ich gut morgen früh, wenn es noch nicht so heiß ist, mal prüfen.Kettenspiel und Ruckdämfer würde ich aufgrund deiner Beschreibung tippen. Kette kannst du ja nachstellen, Ruckdämfer ? Ob du dort etwas passendes findest ?
Denk dann aber an die Staffelrolle (liegt die nicht gerade bei Dir??), dann würde sich die Tour gleich doppelt lohnen
Ganz Recht, und von Batumi nach DE liegt auch alles auf dem Weg, ich denke ich werd die Staffelrolle einfach nächstes jahr mal einfangen...
Läge ja aufm Weg... (ok, von HH nach Batumi liegt alles aufm Weg).
Bringste mir neue Reifen mit?
Ruckdämpfer, nicht Stoßdämpfer.Ruckdämpfer? ... Schlaglöcher überall
Klaro!Bringste mir neue Reifen mit?
Beitrag im Thema 'Brixton Staffelrolle geht on Tour'Ich weiß nichts von ner Übergabe.
Nie was gesagt.
Unterstellung.
Rufmord.
Aaaaah! xD Ok. Die sahen aus wie immer (noch). Habe dafür die Kette mal gespannt, die hatte es definitiv nötig. Damit ist das Schalten wieder scheeee.Ruckdämpfer, nicht Stoßdämpfer.
https://www.brixton-forum.de/attachments/48bc2892-6079-400a-81db-3840d2614515-jpeg.19839/
Das sind diese 4 Gummi-Stahl-Buchsen in der Radnabe.
Die sollten aber eigentlich mind. 15.000 KMs halten.
Dank @max089 für's Foto
Klaro!
Hast du eigentlich noch die seriennmäßige Kette drauf?Habe dafür die Kette mal gespannt,
Jo. Alles ist noch so wie ich's vom Händler bekommen habe. Warum?Hast du eigentlich noch die seriennmäßige Kette drauf?