Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann müssten Wildlederhosen auch "schwierig" sein.die Fell Unterseite ist ja raues Leder
Hi Karin,Hallo @windmädchen,
Du hattest doch bei Überführung nach Georgien ein Schaf- Fell über deinen Motorrad Sitz befestigt, hat das Kunstleder vom Sitz dadurch Schaden genommen?
Ich hatte schon länger vor über den Winter ein schönes Fell zu befestigen , war aber immer zwiegespalten ober der Sitz kaputt gescheuert werden könnte
Liebe Grüße vom Bodensee
Karin
Hm, nein, kenne ich nicht, den Laden. Alle Felle die wir hatten kamen schon mit zum Bodensee. Was natürlich passiert ist das das (irgendwo muss noch ein s hin aber das dürft ihr selber entscheiden) Fell schön dreckig wurde! Gerade die Kanten die runterhingen waren schwarz vom Staub. Aber das schöne an Fellen ist auch, das sie sich wieder selbst reinigen, und nach einem halben Jahr Bettvorleger mit viel Ausschütteln ist das Ding wieder blitzeblank. xDSuper, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht, das hilft mir weiter, da hol ich mir doch mal beim Finkhof in Bad Wurzach ein schönes braunes Schaf Fell Den Laden kennst du vielleicht auch, oder?
Ich würde es ja auch nur sporadisch im Winter/kalten Temperaturen einsetzen
Liebe Grüße
Karin
Ps. Als Bettvorleger oder Sofa Auflage ist auch prima
Mehrmals die Woche bürsten und beim waschen bitte Anti-Schuppen-Shampoo nutzen !Pflegetipps???
Mehrmals die Woche bürsten und beim waschen bitte Anti-Schuppen-Shampoo nutzen !