SeriousSam
FTR1200S Treiber
- Motorrad
- Indian FTR1200 S
Ich hatte eine rebellische Emgo Tröte drauf. Freitag Abend montiert und Sonntag war das Kennzeichen schon weck
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein bisschen off topic, aber ja... Diese Jugend von heuteMann, Mann, Mann, ... Wo ist nur dieser rebellische Geist der Jugend geblieben, der grundsätzlich erstmal auf alle Regeln und Vorschriften ???
Ich habe das Gefühl, dass ich damals irgendwie jünger war...
Word!Jaahaaa, hast ja recht...
Wahrscheinlich gibts auch noch Montage-Vorschrifts-Anwendungs-Kontroll-Ausfüll-Protokolle in 8-facher Durchschrift darüber, ob die Reifen mit links- oder rechtsdrehenden O²-Molekülen befüllt werden müssen.
Mann, Mann, Mann, ... Wo ist nur dieser rebellische Geist der Jugend geblieben, der grundsätzlich erstmal auf alle Regeln und Vorschriften ???
Ich habe das Gefühl, dass ich damals irgendwie jünger war...
Das wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen.Werkzeug mitführen.
Also bei mir haben die Cop's nix gesagt!Da es ja bald bei mir auch los geht hätte ich 2 Fragen, und hoffe das ihr mir diese in Kurzform beantworten könnt.
1. Habt Ihr noch das Original Lampen Schutzgitter dran?
2a. Wurdet Ihr schonmal angehalten und wurde es bemängelt?
2b. Was hat es gekostet / Punkte?
Würde es gerne dran lassen, mich Dumm stellen (wird ja so ab Werk verkauft) und Werkzeug mitführen.
Nö ab Euro 5 ist es aus Kunststoff und mit den Schrauben die auch den Scheinwerfer halten verschraubt!Das wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen.
Meines Wissens ist das Gitter am Lampenring vernietet...
Da müsstest du dann schon 'nen zweiten Ring dabeihaben und den Scheinwerfer-Einsatz umbauen.
Aaah... Ok... Hatte die Euro-4er vor Augen...Nö ab Euro 5 ist es aus Kunststoff und mit den Schrauben die auch den Scheinwerfer halten verschraubt!
Nein ist meins nicht.Nur gesteckt.Hatte ich schon nach geschaut.Das wird dir wahrscheinlich nicht viel helfen.
Ist mit Gummi gelagert.Habe es aber später trotzdem abgebaut, da es anfing am Scheinwerfer zu rappeln!!
Jo war meins auch, hat grade deshalb am Scheinwerfer gerappelt!mit Gummi gelagert.
Ok.... besprechen wir beim nächsten Treffen am Diemelsee.Bringe Werkzeug mit hahahahahahJo war meins auch, hat grade deshalb am Scheinwerfer gerappelt!
Kann mir nicht helfen....Also ich werde das hier bestellen Anhang anzeigen 3419
Dann solltest du deinen Händler mal fragen, wo es geblieben ist.
Er meinte die kommen jetzt ohne.Dann solltest du deinen Händler mal fragen, wo es geblieben ist.
Beknackte Ausrede!Er meinte die kommen jetzt ohne.
Das war bei den ersten Euro 5 Moppeds wirklich so! Wurden aber nachgeliefert da nicht ausreichend produziert wurden! Das hatte ich bei meiner Felsberg damals auch! Wenn der Händler allerdings meint das die "jetzt " ohne geliefert werden redet der Blödsinn!Er meinte die kommen jetzt ohne.