Patrick1985
Mitglied
- Motorrad
- Crossfire xs und Cagiva Xtra Raptor
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde mich morgen mal mit meinem Händler unterhalten, leider hat er wie Friseure Montags zuFalls die Mopeds mittlerweile tatsächlich ohne Gitter ausgeliefert werden sollten...
In der Bucht bekommt man ab 10,- € welche.
Haste 'nen LED- oder HS1-SW?ich hätte bei meiner lieber einen Ring OHNE Gitter
Ich habe heutzutage das Gefühl, dass Leute in meinem Alter älter sind als ich!Ich habe das Gefühl, dass ich damals irgendwie jünger war...
HS1 hab ich noch…Haste 'nen LED- oder HS1-SW?
Bei HS1 kannste meinen alten haben...
Bitte Bitte den Tank im XT Style!!!!HS1 hab ich noch…
Ich will wenn das Wetter „besser“ wird nochmal einen kleinen Umbau /Umstyling weiter planen, melde mich dann nochmal wegen des Ringes bei Dir.
(Einen Foliierer mit guten Ruf den ich bei mir auf der Ecke gefunden habe, hat leider noch bis zum 22.01. geschlossen. Danach weis ich mehr wo die Reise hingehen kann und würde den ggf. brauchen können.)
DANKE aber schon mal im Voraus!
Sag' einfach bescheid.würde den ggf. brauchen können
Genau das ist tatsächlich noch der PlanBitte Bitte den Tank im XT Style!!!!
Danke!Sag' einfach bescheid.
Liegt hier irgendwo rum und staubt ein.
Meine ist vom 29.9.23@Chikirin Was heisst den bei deinem Händler, bei den neuen.
Ist meine eine alte Maschine?
Meine hat ja eins dran.Habe ich mir wieder alten Mist andrehen lassen?
Wenn deine älter ist, wie meine müsste Sie ja eins haben.
Es sei den er hat das Gitter jemanden für 30 Euro als Ersatzteil verkauft.
Anhang anzeigen 31286
Habe mal Brixton zu diesem Thema angeschrieben, mal schauen wie lange die Antwort auf sich warten lässt.Na schau mal an.
Vielleicht hat sich ja ab August 23 wirklich was verändert.
Dann habe ich nichts gesagt.Top sachkundiger Händler.
Zumindest haben wir nun ein Richtwert, für andere, wann ein Gitter dabei sein sollte und wann nicht.
Mal sehen ob sich noch wer meldet.
PS Habe die auch schon bei Kleinanzeigen gesehen.
Oder mach mal im Marktplatz hier im Forum ein Gesuch auf.
Vielleicht wollte es ja keiner.
"Bitte wenden Sie sich an Ihren lokalen Händler. MfG..."die Antwort
…wenn er denn nach 6 bis 12 Wochen überhaupt eine Antwort bekommt!"Bitte wenden Sie sich an Ihren lokalen Händler. MfG..."
So ist es leider.…wenn er denn nach 6 bis 12 Wochen überhaupt eine Antwort bekommt!