BX311
'n Sch... muss ich!
- Beiträge
- 60
- Motorrad
- Cromwell 250
Es ist auch eine Sache der Gewöhnung, neben dem Üben.
Ganz am Anfang - als Wiedereinsteiger - bin ich ständig im Leerlauf gelandet, wenn ich angefahren bin und dann in den 2. wollte. Voll peinlich, hohe Drehzahl, nix passiert und nochmal "nachschalten".
Dann das gleiche "Problem" wie im #1 geschildert.
Irgendwann hat man aber "den Dreh" raus und ich würde wetten, das ich auf meiner 250er weiß, was sie braucht, es aber auf einer anderen wieder gaaanz anders ist.
Unsere "Kisten" sind halt echte "Beziehungs-Kisten" ...
Da kann nit jeder med üm...
Ganz am Anfang - als Wiedereinsteiger - bin ich ständig im Leerlauf gelandet, wenn ich angefahren bin und dann in den 2. wollte. Voll peinlich, hohe Drehzahl, nix passiert und nochmal "nachschalten".
Dann das gleiche "Problem" wie im #1 geschildert.
Irgendwann hat man aber "den Dreh" raus und ich würde wetten, das ich auf meiner 250er weiß, was sie braucht, es aber auf einer anderen wieder gaaanz anders ist.
Unsere "Kisten" sind halt echte "Beziehungs-Kisten" ...
Da kann nit jeder med üm...