Cromwell Lenker stutzen, ja/nein

Ist es Sinnvoll oder praktisch den Lenker zu stutzen, dass er nicht mehr ganz so breit ist ?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Moin,

ich hab ja, wie einige vielleicht gelesen haben, vor kurzen den B196 Schein absolviert. Das dortige Moped war eine Suzuki GSX125. Ich hab da drauf gesessen wie Affe aufm Schleifstein mit meinen knapp 195cm und 100kg. Der Lenker war mir auch viel zu klein. Es ist Eine Wohltat mit unseren schönen Brixtons durch die Gegend zu fahren. Mit schönem, breitem Lenker ;)

1720014567380.png

Moin,

ich hab ja, wie einige vielleicht gelesen haben, vor kurzen den B196 Schein absolviert. Das dortige Moped war eine Suzuki GSX125. Ich hab da drauf gesessen wie Affe aufm Schleifstein mit meinen knapp 195cm und 100kg. Der Lenker war mir auch viel zu klein. Es ist Eine Wohltat mit unseren schönen Brixtons durch die Gegend zu fahren. Mit schönem, breitem Lenker ;)

Anhang anzeigen 35105
Nun das moped sieht schon gefühlt nach Fehlgeometrie aus 🤣🤣🤣🤣 um an den Lenker ran zu kommen müsste ich auf jeder Seite mindestens 15 cm noch abschneiden😂😂😂
Ergänzung ()

Absolut✌️

Hat jemand auf ner Cromwell schon mal den Raximo Street verbaut und ein Foto parat? Das Teil soll ja ABE haben und kostet nicht die Welt. Kennt jemand ansonsten noch ne schicke Lenker-Alternative mit ABE, welche den Rücken etwas mehr drangsaliert?

Ich sammle ja falsche und falsch gebrauchte (Fremd-)Wörter und schnappte neulich dies hier auf:
"Du transanierst mich und ich lasse mich von Dir nicht mehr transanieren!" 😁
"Sie sind gar nicht komponent - Sie können mir gar nicht imprägnieren!"

Fazit: wer in Fremdwörtern nicht konfekt ist sollte nicht versuchen, damit zu renovieren!