Katerhai
Mit Glied
- Motorrad
- 1997er Yamaha Virago 2012er Hyosung Aquila 2022er Brixton Cromwell ABS
Hab genug. Bei mir geht das...An die älteren Herren denkt an euren Rücken oder legt man den Bauch dann als Stütze auf den Tank?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab genug. Bei mir geht das...An die älteren Herren denkt an euren Rücken oder legt man den Bauch dann als Stütze auf den Tank?
Wenn ich meinen Bauch als Stütze auf den Tank legen würde, läge mein Kopf auf dem lenker und der Tankdeckel würde mir ne Brustbeinprellung verpassen!!An die älteren Herren denkt an euren Rücken oder legt man den Bauch dann als Stütze auf den Tank?
Spargel!Wenn ich meinen Bauch als Stütze auf den Tank legen würde, läge mein Kopf auf dem lenker und der Tankdeckel würde mir ne Brustbeinprellung verpassen!!
Nö nur Sportlich Schlank!! Und das ganz ohne Sport!!Spargel!
hab eine Dragbar montiert der Lenker Winkel und die höhe ist für mich besserAn die älteren Herren denkt an euren Rücken
War letztes Jahr bei dem Händler um mir die Felsberg anzuschauen. Sobald die da merken das man sich über die Moppeds informiert und belesen hat und sie einem nicht einfach irgendein Mopped das sie auf Lager haben andrehen können, kommen dann kommentare wie : Ne bis das wir die wieder rein bekommen das dauert noch , wegen der Umstellung auf Euro 5 bestellen wir erst nächstes Jahr wieder!ich hätte mir von einem Motorrad Händler etwas mehr Gründlichkeit gewünscht
Alles gut ich habe meinen Händler gefunden und meine Felsberg seit 1monat zuhause!!Ich will keine Werbung machen, aber Meister Flöck in Grevenbroich.....
sehr gut! Hab gesehen das du Lippstädter bis. Bin gebürtiger Warsteiner . Wie klein die Welt doch ist....Alles gut ich habe meinen Händler gefunden und meine Felsberg seit 1monat zuhause!!
und wo lebst du jetzt, bin hier im Kreis der einzige Brixton Fahrer/besitzer!!sehr gut! Hab gesehen das du Lippstädter bis. Bin gebürtiger Warsteiner . Wie klein die Welt doch ist....
Lohmar neben Kölnund wo lebst du jetzt, bin hier im Kreis der einzige Brixton Fahrer/besitzer!!
Ergänzung ()
Na von Warstein nach Köln ,das war doch bestimmt nen Kulturschock! Obwohl ? in Köln gibt es wenigstens gutes Bier!!Lohmar neben Köln
Der wirkt aber Länger als das Loch in der Gabelbrücke auf dem Beispielfoto!?Zum Thema, hier mal der Nubsi am Stummel:
Das gibt es auch in 1/2 Liter Flaschen!!Das was einem in Reagenzgläsern serviert wird?
Sorry jedes Bier ist besser als WARSTEINER!!Das mit dem Bier ist zumindest fragwürdig
Kulturschock... auf jeden Fall!!!! War so krass das ich von Köln nach kurzer Zeit Richtung Lohmar aufs Land geflüchtet bin. Brauche da doch mehr Ruhe und Natur als Stadt, Lärm und Menschen.Na von Warstein nach Köln ,das war doch bestimmt nen Kulturschock! Obwohl ? in Köln gibt es wenigstens gutes Bier!!