Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind dann aber eher offizielle Zahlen
Komisch.Meine geht laut Zulassung 99
Ich weiß auch nicht was die damit bezwecken weniger Höchstgeschwindigkeit anzugeben als es in real ist.Komisch.
Die meisten Zahlen hab' ich auch bei motorradonline abgeschrieben.
*kopfkratz*
JupEine Frage, die in diesem Zusammenhang naheliegt: Gibt es weitere 125er Bikes im klassischen Look mit 15 PS?
Noch besser hier:
Alternativen zu Brixton
Hat Kühlrippen und ist direkt an Masse geschraubt? Mal überlegen... Wie wäre es mit einem Spannungsregler für's Boardnetz und Batterie?frage mich immernoch was diese ultra hässlichen aufgeschraubten Kasten rechts und links am Rahmen sind?
Sieht aus als hätten Sie 1 Woche vor SOP gemerkt ''oh da fehlt ja was''...
Anhang anzeigen 9108
Sieht auch ganz schön ausHier die neue XSR 125 mit 15PS kommt nach EU ab Juni 2021.
Schönes Teil allemal, aber bei dem Neupreis leg ich lieber paar Euro drauf und hab ne gebrauchte xsr 700. Die gehen bei 5500 Euro gebraucht losHier die neue XSR 125 mit 15PS kommt nach EU ab Juni 2021.
Plus den A noch machenSchönes Teil allemal, aber bei dem Neupreis leg ich lieber paar Euro drauf und hab ne gebrauchte xsr 700. Die gehen bei 5500 Euro gebraucht los
Plus den A noch machen
Ich sehe schon wenn es nur halb so viel Spaß macht zu fahren wie darüber zu schreiben muss ich das auch noch.
Also sorry, dass ich das nochmal anfange, aber: Die Brixton Cromwell und die BlackSeven von Mash sind jawohl wirklich echt ähnlich. 6 Gänge + 15PS - das sind schon dicke Argumente für einen Wechsel, m.E.
Aber eben nur ähnlich, 6 Gänge & 15ps sind allein schon wegen dem wenig Retro aussehenden Wasser gekülten Motor für MichEs gibt nämlich mit retrolook keine Alternative mit 15 PS.