Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Ich kenne 'nen Händler, der Mash genau deswegen rausgeworfen hat...ist die MASH qualitativ so schlecht???
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne 'nen Händler, der Mash genau deswegen rausgeworfen hat...ist die MASH qualitativ so schlecht???
Also bei meiner Unfall Felsberg und auch bei meiner Neuen Rayburn/Bluesbike ist der Kettenschutz aus Metal!!!ok Plastik sind se alle,
Jupp...Also bei meiner Unfall Felsberg und auch bei meiner Neuen Rayburn/Bluesbike ist der Kettenschutz aus Metal!!!
ups, na da hab ich doch schon seit 2 Jahren einen metallenen Kettenschutz, und hab ihn minderwertig betrachtet, sorry BRIXTON....Jupp...
Die wärs eig. geworden, wenn wenn wenn...ich warte auf die crossfire 125 mit 15 ps
Motorrad Christiansen auf Youtube hat was ähnliches gesagt zu Mash...Ich kenne 'nen Händler, der Mash genau deswegen rausgeworfen hat...
Mir wollte sie allerdings letztes Jahr ne Mash andrehen weil sie noch keine Euro 5 Brixton hatten, mit den Worten -Die ist mindestens genau so gut!!Motorrad Christiansen auf Youtube hat was ähnliches gesagt zu Mash...
Nicht schlimm sobald ich den Namen in verbindung mit Moppeds lese, denke ich sofort Schlecht!!!!"Honi soit qui mal y pense" (Edward III)