MASH 125 BLACK SEVEN "2.0" mit 15 PS !

....also ich hab sie damals (2 Jahre her) nebeneinander gesehen. Orginol, und da behaute ich auch nach 2 Jahren , Daten sind das eine, Prospektbilder eben auch, aber nebeneinander wird man den Unterschied sehen.
z.B. war damals das vordere Schutzblech der Mash wirklich ein billiges dünnes Blech im Gegensatz zu der Brixton.
auch der Kettenschutz kam mir echt noch billiger vor, ok Plastik sind se alle, aber eben auch wieder so dünn, dass ich dachte >Plastik ist ausgegangen... u s w.
Mich würde nur ein neuer Direktvergleich überzeugen können, mag sein dass auch Mash nachgebessert hat, aber vor 2 Jahren war es für mich sonnenklar....

Ich habe nun auch schon einige Mash Mopeds sowohl live als auch life gesehen, der Funken wollte einfach nicht überspringen.
Denen fehlt etwas. Weiß nicht was aber es fehlt was...
Natürlich nur meine objektive Meinung 😁

Kommt immer darauf an was man daraus macht. Ein Kumpel hat sich die Mash Black Seven geholt aufgrund seiner Körpergröße. Optisch eigentlich ganz schick soweit aber natürlich hat man bedarf nach Verschönerung.

Hier mal zwei Bilder vom umgebauten Lenker. Sehr gelungen wie ich finde.

WhatsApp Image 2024-10-14 at 16.05.34.jpeg WhatsApp Image 2024-10-14 at 16.05.33.jpeg

Sitzbank soll noch geändert werden bzw. allgemein das Heck