Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefährliches Thema.
Nö. Du darfst auch in der Einfahrphase schneller als 50km/h fahren, wurde hier aber wirklich schon zu genüge diskutiert
Ja, wollte auch das alte Thema Einfahren nicht neu diskutieren, sondern nur mal wissen, wie so eine längere Heimfahrt nach der Abholung des Neufahrzeugs im Bezug auf Einfahren und auf Drehzahl und Geschwindigkeit gehandelt wurde.
Ich habe zuerst schon gestutzt
ABER: Alle sind sich einig, erst mal warm fahren.
130 km/h mit dem Hänger? das war aber auch nicht ganz konform.(musste auch 70 Km zurücklegen, bin mit 130 Km/H bei ca. 3200 U/Min heimgefahren... !
130 km/h mit dem Hänger? das war aber auch nicht ganz konform.
...Mopped stand verzurrt hinten in meinem Sprinter.....)
Hää?.....ich weiß nicht ob er noch einen Anhänger leer durch die Gegend gefahren hat
... ich dachte schon - falsches Forum.musste auch 70 Km zurücklegen, bin mit 130 Km/H bei ca. 3200 U/Min heimgefahren... !
Hab ich, und mit Hänger darf man nur 80 Km/h fahren das habe ich damit gemeint mit dem "nicht konform" aber jetzt ist der Witz verloren gegangen.Lies mein Post nochmal.....
Fein!Dampfi darf sich jetzt Chips holen..
Oooch...Ist doch alles gut