Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sad but true.Auf Telefonate würde ich gar nichts geben, das einzige was gilt ist das geschriebene Wort.
In so einem Bereich habe ich mal gearbeitet....wer schreibt, der bleibt...
Schlechte Laune wegen Serviceintervallen. Ist doch genau das ThemaSchon lustig wie man hier in fast jedem Thema schon nach dem vier, fünften Beitrag komplett vom Thema abdriftet. Angefangen hat´s mit "Ich hab schlechte Laune" und mittlerweile ist man beim Thema Inspektionsintervalle.
Und für viele richtig ärgerlich, die nur das eine Mopped haben und möglichereise eine "FAhrpause" einlegen dürfenSchlechte Laune wegen Serviceintervallen. Ist doch genau das Thema
So wie Ich Bin schon am überlegen das ich mein Oldi verkaufe und mir ne 2te Brixi und nen Winterauto zulege!!!Und für viele richtig ärgerlich, die nur das eine Mopped haben und möglichereise eine "FAhrpause" einlegen dürfen
Zu viele Moppeds kann man aus meiner Sicht nicht haben.So wie Ich Bin schon am überlegen das ich mein Oldi verkaufe und mir ne 2te Brixi und nen Winterauto zulege!!!
Ich zitiere mich mal selbst.Also jetzt verwirrt ihr mich total Ich hab einen Artikel vom ADAC gefunden, was da die Intervalle behandelt. Für mich liest sich das immer noch so nach X gefahrenen Kilometern seit dem letzten Service (oder zusätzlich nach X Jahren bei Autos). Ich glaube, dass das bei meinem Peugeot auch so ist. Aber naja. Ich hab am Donnerstag meine 1000er Inspektion und werde da nochmal nachfragen.
Edit: Link zum Artikel Wartung, Service, Inspektion fürs Auto – das müssen Sie wissen | ADAC