Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Kalte Fischsuppe
Die gehört natürlich heiß!
Genau wie Labskaus!!
(Aber was erwartet man...)
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kalte Fischsuppe
so schmeckt es dann auch!!!!!Wir füllen sogar unseren Fluss in Flaschen ab und verkaufen das als Bier-Mischgetränk!
Das ist jetzt doch kulturelle Diskriminierung, oder?
ODER??
SUPER IDEE!!!
Ich hoffe du meinst nicht unseren Kuchen und mein Kaffee!!!!SUPER IDEE!!!
Wenn es ok ist, würde ich auch kommen...
Ich kenne ums Eck sogar 'n Cafe, wo man nicht so guten Kaffee und zweifelhaftes Gebäck bekommt!
Rechtzeitig bescheid sagen, dann gibt es auch Kaffee und Kuchen!!!Natürlich NICHT!
Ich rede von dem Cafe im Hotel in WaLiBo.
hahaha, wenn die im Sommer noch da ist fahr ich mit meinem Dimitri da rauf. Der sagt sicher zu.
Die Chancen stehen nicht schlecht, der Chef des Motorradgeschäfts hat erst auf Nachfrage davon gesprochen das er sie verkaufen würde ! Er muss nicht aber er würde wenn ein Liebhaber ihm 7500€ dafür gibt!hahaha, wenn die im Sommer noch da ist fahr ich mit meinem Dimitri da rauf. Der sagt sicher zu.
Genau deshalb mag ich die Guzzi auch so sehr und mit dem Forum hast Du ebenso recht... da haben wir Glück doch das wir hier nicht rausgeworfen werden...@Ezra York der Sattel schaut gut aus!
ich fahre eine v7 II special
grosse liebe!
das seitliche ruckeln, der sound, das knistern beim abkühlen wenn ich sie vorm haus abstelle ...
ein fantastisches motorrad
Das einzig schlecht an der moto guzzi ist das langweilige guzzisti forum.
... drum bleib ich lieber hier bei euch!
Habe ich noch nicht geschafft... Ein Bekannter von mir, fährt selber eine GS, sagte seine BMW wäre sowas wie eine Guzzi mit Hänget... ist ja auch egal.Wenn du Seitliches Ruckeln magst
Sitz mal auf eine BMW R NineT