Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ich werde das mal bei der Werkstatt sagen, gleich mit meiner 4000km Inspektion, außerdem hat das Rücklicht den Geist aufgegebenKlingt für mich tatsächlich wie ein"Fehler" im Bereich Stecker/Kabel, der sich möglicherweise "los vibriert nach einer gewissen Zeit
Würde mich nicht wundern, wenn da auch nur ein Kabel lose ist.außerdem hat das Rücklicht den Geist aufgegeben
Gibt es seit ca. 100 Jahren so. Machen eigentlich so gut wie nie Probleme...Ich finde das das „Holzgewinde“ in welches das Zündkabel gedreht ist nicht unbedingt der Weisheit letzten Schluss.
Da sollte es eigentlich die Sicherung raushauen.Beim Rücklicht wäre auch ein blank gescheuertes Kabel denkbar.
In vielen Punkten vergleichbar.fast wie die Enfields
Nur weil es etwas schon seit ewigen Zeiten gibt heißt es ja nicht das es kein besseres System gibt ...ansonsten würden wir uns hier nicht über Motorräder unterhalten sondern über Sättel und Zaumzeug.Gibt es seit ca. 100 Jahren so. Machen eigentlich so gut wie nie Probleme...
Müssen halt richtig reingedreht worden sein.
Da sollte es eigentlich die Sicherung raushauen.
Ich sage ja auch nicht, dass es das beste System ist.Nur weil es etwas schon seit ewigen Zeiten gibt heißt es ja nicht das es kein besseres System gibt ...ansonsten würden wir uns hier nicht über Motorräder unterhalten sondern über Sättel und Zaumzeug.
Noch ne Möglichkeit ist eine dritte aufzusuchen. Wenn die auch keinen Fehler finden kann man davon ausgehen das da auch keiner ist. Viel GlückWenn 2 Werkstätten mir nicht helfen könnten ist es schon wunderlich..
noch mal ein monat warten ??? für nichtsNoch ne Möglichkeit ist eine dritte aufzusuchen. Wenn die auch keinen Fehler finden kann man davon ausgehen das da auch keiner ist. Viel Glück
Fahr doch erstmal. Oft erledigt sich ein "Problem" von selbst. Ein neues Fzg. muss sich oft erst einfahren bevor es richtig geschmeidig läuft.noch mal ein monat warten ??? für nichts
ja aber es ist halt einfach unfassbar sch*iße/Peinlich wenn die karre bei Kreuzungen einfach absäuft und sich dann nicht starten lässt. Ich verstehe die Logik natürlich schon aber toll ist das für ein Anfänger eigtl absolut nicht, und der Fahrspaß ist halt kaum vorhanden... :/Fahr doch erstmal. Oft erledigt sich ein "Problem" von selbst. Ein neues Fzg. muss sich oft erst einfahren bevor es richtig geschmeidig läuft.
Wenn absolut nichts mehr geht, bleibt sowieso nur der Abschlepper. Dann kann auch keine Werkstatt sagen "Da ist Nichts"
Das wird schon