Clearfix
NATO-Ralley
- Beiträge
- 4.323
- Motorrad
- Cromwell „Cromray“ Cromwell „General Lee“ Felsberg „Gambler“
Kommt natürlich auch darauf an wie kundenorientiert dein Händler arbeitet. Wenn du hinterher merkst das dein Händler zwar bemüht war dir sein Produkt zu verkaufen, aber bei auftauchenden Problemen sein Bemühen stark nachlässt „Auftragsbuch ist voll, keinen freien Werkstatttermin zur Zeit, keine Möglichkeit die Maschine abzuholen -bitte selber vorbeibringen,....“ dann bringt dir die Gewissheit das das ja eigentlich das Problem vom Hersteller bzw. Dealer ist wenig. Wobei der Hersteller immer ersteinmal auf den Händler und seine Werkstatt verweisen wird.
Es gibt hier im Forum genug Beispiele von Händlern die nicht unbedingt im Sinne ihrer Kunden handeln und momentan nur auf der 125er Welle mitreiten und davon profitieren wollen das sich die Brixton gerade wie geschnitten Brot verkaufen. Pech für den Kunden der an so einen Händler gerät und dann Probleme mit seinem Motorrad hat.
Keine Ahnung was für eine Einstellung der Händler von PartizanBln hat, ob ihm an der Zufriedenheit seiner Kunden liegt oder er nur den schnellen Reibach machen will, aber wenn sich ein Forumsmitglied mit so einer Frage an das Brixton Forum wendet dann gehe ich davon aus das er auch praxisorientierte Lösungsvorschläge hören möchte, ansonsten hätte er auch eine Anfrage zum Garantie- und Gewährleistungsrecht ans Juraforum stellen können.
Gut für denjenigen der im Zweifelsfall ein zweites Fahrzeug in der Garage stehen hat und im Besitz einer Rechtsschutzversicherung ist. Pech für den der diese Möglichkeit nicht hat.
Es gibt hier im Forum genug Beispiele von Händlern die nicht unbedingt im Sinne ihrer Kunden handeln und momentan nur auf der 125er Welle mitreiten und davon profitieren wollen das sich die Brixton gerade wie geschnitten Brot verkaufen. Pech für den Kunden der an so einen Händler gerät und dann Probleme mit seinem Motorrad hat.
Keine Ahnung was für eine Einstellung der Händler von PartizanBln hat, ob ihm an der Zufriedenheit seiner Kunden liegt oder er nur den schnellen Reibach machen will, aber wenn sich ein Forumsmitglied mit so einer Frage an das Brixton Forum wendet dann gehe ich davon aus das er auch praxisorientierte Lösungsvorschläge hören möchte, ansonsten hätte er auch eine Anfrage zum Garantie- und Gewährleistungsrecht ans Juraforum stellen können.
Gut für denjenigen der im Zweifelsfall ein zweites Fahrzeug in der Garage stehen hat und im Besitz einer Rechtsschutzversicherung ist. Pech für den der diese Möglichkeit nicht hat.