PartizanBln
Mitglied
Nein, geht die Woche zum Händler und dann geb ich mal ein Update.Läuft dein Mopped wieder?
Wenn ja was war die Ursache?
VG Karsten
Enttäuscht
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, geht die Woche zum Händler und dann geb ich mal ein Update.Läuft dein Mopped wieder?
Wenn ja was war die Ursache?
VG Karsten
Enttäuscht
Na denn Viel Spass!!Hallo, heute kam meine Felsberg vom Händler wieder. Es wurden zu lange Schrauben gegen kürzere irgendwo getauscht und die Lamdasonde hatte wohl auch einen weg. Sie läuft jetzt. Bin erstmal HAPPY und Wetter biedert sich auch für eine außerordentliche Probefahrt an.
Doppel-Facepalm!Es wurden zu lange Schrauben gegen kürzere irgendwo getauscht und die Lamdasonde hatte wohl auch einen weg.
DAS ist ja wohl das Mindeste!Habe jetzt für die Standzeit (6 Monate) eine Garantieverlängerung bekommen.
Jo, 2drittel einer Schwangerschaft. Da ist die Vorfreude groß6 Monate ist schorn arg lsnge
6 in Worten sechs Monate Standzeit........Übt Nachsicht, wo gearbeitet wird passieren Fehler. Es gibt weitaus schlimmeres als mal ne Zeitlang kein Moped zu fahren.
.....was schlimmeres fällt mir grad im Moment halt nicht ein
Das kann doch aber eigentlich nur bedeuten, dass entweder ein Bereich der Elektrik keine Masse hat oder die Schraube irgendwo reingedreht wurde, wo sie dann weiteren Schaden angerichtet hat.Eine schräg eingedrehte Masse-schraube