Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzig gute an den alten Zeltplane war das sie unempfindlich gegenüber Funkenflug sind, aber offenes Feuer im Wald ist ja mittlerweile ein absolutes No-Go.@Mortezz
Wem sagst du das…. sowas in der heutigen Zeit zu verwenden ist ein Witz …aber kein guter
Durchgeimpft zu sein vereinfacht die Sache natürlich.
Find' ich extrem geil, wird bei mir in 3-4 Wochen auch so ähnlich aussehen, fahre dann aber mit einer fetten 80l Packrolle und wahrscheinlich noch 'nem 20l Tankrucksack.Servus! Ich plane im Sommer ne ca einwöchige Motorradcampingtour zu machen. Dazu hab ich nun mal testweise einiges eingepackt und im Garten meines Elternhauses gecampt. Geht doch einiges drauf auf die kleine Felsberg.
Ein wenig sorgen mache ich mir aber wegen der Blinker... ob das die Rennleitung so durchgehen lässt?
Hat hier sonst wer Erfahrung mit speziell Motorradcamping?
LG Basti und Bullet
Servus!Frage zu deinen Seitentasch, die ich übrigens mega cool finde: Hast du dafür Abstandshalter gebraucht und wenn ja sind das die Originalen?
Zweitens: Wie viel Platz hast du in den Taschen?
Und drittens: Hast du 'nen Link zu den Taschen für die potenziellen Nachkäufer?
LG aus der SChweiz
Nur die Blinker sind recht verdeckt und der Sitz nicht mehr bequem bzw noch unbequemer bei längeren Fahrten.Danke! Werd' mir die DInger auch noch bestellen. Gebe dann natürlich auch meinen Senf noch dazu wie die so sind.
Endlich was ohne Abstandshalter, ich werd' verrückt bei den Teilern. Jeder will sie, keiner hat sie, wer sie hat gibt sie nicht ab.
Für längere Touren/Reisen kann man die Taschen ja auch unter der Sitzbank montieren.der Sitz nicht mehr bequem bzw noch unbequemer bei längeren Fahrten.
hab ich mir auch schon überlegt, dann liegt sie aber auf einer seite wahrscheinlich auf dem heißen auspuffFür längere Touren/Reisen kann man die Taschen ja auch unter der Sitzbank montieren.
ja ist so, geht aber auch nur so eng wie der sitz breit ist. so eng isses bei mir. tiefer heißt auf dem rohr.Wenn ich das richtig sehe, werden die beiden Taschen mit großen Klettverschlüssen verbunden.
Wenn man die etwas "enger" zusammenklettet, sollten die Taschen automatisch weiter nach oben kommen.
und? ging gut?Anhang anzeigen 11231Anhang anzeigen 11232
Heute eine kleine Probefahrt mit Gepäck für meine kleine Tour.
Bin scho daheimHoffentlich bringst Du wieder Alles trocken vor der Rückfahrt!