Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte keine Probleme, man merkt das Gewicht natürlich vor allem am Berg und in den Kurven, aber ansonsten fährt sich das super.
Vor allem der Tankrucksack ist echt Bombe.
Vor der Tour hol' ich mir jetzt noch ein Paar Ohrstöpsel bei Onkel Louis und neue Reifen, dann kanns auch schon losgehn
Brixton Crossfire 125xs: Preis: 1990€ leichte Verhandlungsbasis!
Hallo ich verkaufe meine knapp 2 Jahre alte Brixton wegen Umstieg auf etwas stärkeres sie ist in einem sehr guten...
Beeline Moto II - Erfahrungsbericht: Ich hatte ja angekündigt, dass ich zum Beeline Moto II mal was schreibe. Nach mehreren Jahren mit dem Moto I habe ich aus einigen Gründen den Upgrade auf...
Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5: Ich möchte mal meine Erfahrungen mit meiner Brixton teilen.
Vielleicht hilft es auch Personen bei einer Kaufentscheidung.
Also als erstes läuft die Brixton...
Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen: Idee, die hinter diesem Beitrag steckt:
So ne Art " kleines Kompendium zur Befähigung zur Selbsthilfe" zu erstellen.
Wer sich an der Formatierung stört, der...
Sprit-Thread: Moin. Ich will hier ohne wissenschaftliche Erkenntnis mal dokumentieren, welche Erfahrungen ich mit den diversen Sprit-Sorten (Ethanolanteil, 95, 98, 100...