Cromwell Neue Reifen und Radmontage

Also ich bin jetzt 69 und bei recht guter Gesundheit, außer das mir der rechte Unterschenkel fehlt. Aber wozu gibt es Prothesen. Damit fahre ich jedes Jahr 2x nach Norditalien und alle 2 Jahre, oder öfter, zur Isle of Man. Letztlich ist Losfahren das Entscheidende, wer nicht losfährt kommt auch nicht an. Auch wenn man gesundheitlich nicht auf der Höhe ist sollte man angreifen. Ansonsten ist man irgendwann der reichste auf dem Friedhof.

1955 ist und war ein guter Jahrgang, da reih ich mich gerne ein und du hast natürlich recht:
Losfahren, dass ist das, worauf es ankommt!
Aber nicht jeder hat den Mut sowas im "Alter" noch zu machen weil körperliche Einschränkungen sind ja auch nicht gleich körperliche Einschränkungen...
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es gesundheitliche Probleme gibt, wo das "auf Teufel komm raus" nicht mehr geht.
Auf jeden Fall ist es eine starke Sache von dir, dass du das so hinkriegst💪
Beste Grüße🙋‍♂️

Ich war zuletzt so vor 20Jahren,also mit ca 40,mit der kleinen Harley in Südfrankreich und so unterwegs.Einerseits natürlich ganz toll und wunderbar, andererseits habe ich mich selbst verflucht, mir das anzutun, wenn's mal wieder Dauerregen gab oder der Rücken so höllisch weh tat,das man n paar Tage auf irgendeinem Campingplatz verbringen musste,was andererseits natürlich auch ganz schön ist...

Ich bin Jahrgang 64 und hoffe auf noch viele Motorradtouren. Meine Frau (Selbstfahrerin) und ich machen im August eine Reise mit unseren Motorrädern nach Finnland. Selbstverständlich von zuhause aus. In den letzten Jahren waren wir im Baltikum, in Norwegen (bis Trontheim), in Schweden und in Dänemark. Wir haben noch viele Reisen in Planung. Sizilien, Portugal, Spanien und Frankreich stehen auf der Wunschliste😃

Zurück
Oben