Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal einen Test gesehen da haben Sie die 125ccm Mopeds miteinander verglichen .Beschleunigung von 0 auf 80 kmh . Die Brixton war die vorletzte mit 16sec. Die schnellste hat es in 8 sec. geschafft. Unsere ist eher für das gemütliche Fahren gebaut und hübsch anzuschauen. Und genau darum fahre ich die Brixton um gemütlich von A nach B zu kommenHallo zusammen.Habe heute meine Maschine geholt,hab bemerkt sie zieht nicht richtig ,muss ich sie erst einfahren das sich das legt.hatte Mal ne andere 125die ist mehr abgegangen.Aso und sie hat auch gestunken wahrscheinlich weil se neu ist oder.lg jenny
Ich fahre jetzt seit fast zwei Jahren und habe weder Höchstgeschwindigkeit noch 0 auf 80 jemals ausprobiert.Ich habe mal einen Test gesehen da haben Sie die 125ccm Mopeds miteinander verglichen .Beschleunigung von 0 auf 80 kmh . Die Brixton war die vorletzte mit 16sec. Die schnellste hat es in 8 sec. geschafft. Unsere ist eher für das gemütliche Fahren gebaut und hübsch anzuschauen. Und genau darum fahre ich die Brixton um gemütlich von A nach B zu kommen
Immerhin nicht die Letzte!Die Brixton war die vorletzte
Höchstgeschwindigkeit schon, aber auch nur wenn ich zu entspannt durch die Gegend gezuckelt bin und gemerkt habe - Oh wenn du jetzt nicht etwas schneller fährst wird es doch etwas zu spät!!Ich fahre jetzt seit fast zwei Jahren und habe weder Höchstgeschwindigkeit noch 0 auf 80 jemals ausprobiert.
Gandalf würde Brixton fahren?
Aber nur in Timberwolf Gray!!Was sonst?
Gollum auch, aber nur Crossfire XS..Gandalf würde Brixton fahren?
Gollum auch, aber nur Crossfire XS..
Hast den Drehzahlbereich jenseits der 6.000 U/min entdeckt?... weiss jetzt mit dem Gas umzugehen
Ich habe mal einen Test gesehen da haben Sie die 125ccm Mopeds miteinander verglichen .Beschleunigung von 0 auf 80 kmh . Die Brixton war die vorletzte mit 16sec. Die schnellste hat es in 8 sec. geschafft. Unsere ist eher für das gemütliche Fahren gebaut und hübsch anzuschauen. Und genau darum fahre ich die Brixton um gemütlich von A nach B zu kommen
Da haste Recht
So ungefährHast den Drehzahlbereich jenseits der 6.000 U/min entdeckt?
Ich versteh die Frage nicht . Was denn sonst ...?Gandalf würde Brixton fahren?
Ich versteh die Frage nicht . Was denn sonst ...?
Ach ja, da war was von zu lesen!!!´N Hobbit fährt übrigens ne Cromwell.. Also hab ich mal irgendwo gehört....