El Hobbit
What doesn´t kill us, better run...
- Motorrad
- Cromwell - Black Pearl
Das kam mir auch schon zu Ohren.... Böse Orks.. Fiese Orks....Wohingegen Orks in aller Regel auf Mashs unterwegs sind!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kam mir auch schon zu Ohren.... Böse Orks.. Fiese Orks....Wohingegen Orks in aller Regel auf Mashs unterwegs sind!
Mach doch mal ein paar Bildchen für uns!Sodele heute ne Runde gefahren und bin sehr zufrieden,weiss jetzt mit dem Gas umzugehen.Die Feder hab ich komplett raus gemacht ,musste halt bohren aber auch das ist mir gelungen.Bin stolz auf mich
Wohl eher ein Pocket Bike....´N Hobbit fährt übrigens ne Cromwell.. Also hab ich mal irgendwo gehört....
Wie lade ich die hier hochMach doch mal ein paar Bildchen für uns!
Die Stellung deines Sattels ist gut. Allerdings ungefedert. Bei Meiner auch. Bei weiten Strecken sind Radlerhosen angesagt. So sind 200-300km drin. Viel Spaß!
Doppelautsch!Habe meinen Sattel auch so tief gemacht, allerdings auch den Gepäckträger!
Anhang anzeigen 23743
Ergänzung ()
Und der Sattel wurde aufgepolstert!
Na ja die Originalen Federn vom Rayburnsattel sind aber auch mehr Schein als Sein! Jetzt mit aufgepolsterten Sattel und ohne die Federn ist er trotzdem weicher und angenehmer zu fahren als der Originale mit Federn!Doppelautsch!
Also ich bin satteltechnisch auch hart im Nehmen...aber DAS...ich kann gar nicht beschreiben was für Stellen am Körper mir Alle alleine beim Hinsehen weh tun!