Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, aber der Gasgriff etc. passt von der Felsberg?Der Pin dient nicht der Sicherung, sondern als "Montagehilfe". Den kannste einfach entfernen.
Da haben sie dir Unsinn erzählt...Bei KSR meinten sie ich müsste die obere Gabelbrücke austauschen und die Gabel nach unten versetzen,
Am Telefon meinte einer aus der Werkstatt, dass die Stummel vom Werk aus auf der Brücke sitzen und die Gabelbrücke eine Ausstülpung hat, die Griffe ein Noppel, damit diese nicht verrutschen. Ich müsste daher die Gabelbrücke austauschen oder anbohren und die ganze Gabel nach unten versetzen. (E Conclusio hat die Sunray auch eine längere Gabel?) Das wäre mir eh viel zu umständlich und teuer.Da haben sie dir Unsinn erzählt...
Es sind auch schon "ab Werk" Mopeds ausgeliefert worden, bei denen die Stummel unter der Brücke saßen.dass die Stummel vom Werk aus auf der Brücke sitzen
Dieser "Noppel" ist ca. 1 mm stark. der hält im Notfall genau nichts.ein Noppel, damit diese nicht verrutschen.
Wenn du den Lenker unter der Brücke montierst, kann alles genau da bleiben, wo es ist.die ganze Gabel nach unten versetzen
Nope. Ist alles dasselbe.hat die Sunray auch eine längere Gabel?
Wenn es für dich passt: Super!Dragbar hat n Fuffi gekostet und kommt mit ABE und fühlt sich wirklich gut an.
Na super, hätte ich mich eher hier im Forum schlau machen sollen... Egal ich häng mich dann in Zukunft hier an mit meinen technischen Fragen und Umbauten.Fazit (mal wieder ):
Technische Anfragen an KSR sind zu 99% sinnlos.
Entweder rücken sie die benötigten Daten (z.B. Drehmomente) nicht raus.
Oder sie erzählen dummes Zeug.
Denke nicht, dass der Hawara von der Werktstatt irgendwas UnterzeichnetWäre spannend, was die sagen, wenn man eine Freigabe/Unbedenklichkeitsbescheinigung dafür haben will.
Na super, hätte ich mich eher hier im Forum schlau machen sollen...
Nö. Bestimmt nicht!Denke nicht, dass der Hawara von der Werktstatt irgendwas Unterzeichnet
Nein, das wusste ich auch nicht, bis ich es hier im Forum gelesen habe.Das die Lenker unter den Maschinen nicht getauscht werden dürfen weil es dafür keine Papiere gibt haben sie dir aber nicht erzählt bei deinem Telefonat?
was schlicht und einfach nicht stimmt.Bei KSR meinten sie ich müsste die obere Gabelbrücke austauschen und die Gabel nach unten versetzen
Nein nicht explizit für Brixton.Ein aftermarket lenker mit brixton in der abe?
Sollte dem eintragenden Prüfer als "Teilegutachten" aber ausreichen.Nein nicht explizit für Brixton.