Chemiepfuscher
Mr. Grummelkopp
- Motorrad
- (Felsberg 125XC ) Cromewell 125
also quasi doch die Haycroft als 1200er
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist natürlich richtig!meine Meinung ist halt kein Maßstab für alle...
Falls du die Crossfire 125 LC meinst...wie z.B. die Crossfire 125XC (lt. Händleraussagen)
Sehr schöne Vorstellung,Mir würde schon eine retro 500er reichen.
…ups, aus Macht der Gewohnheit vertippt! (gerade korrigiert)Falls du die Crossfire 125 LC meinst...
Warum fährst du dann so eine Guzzi???? Von denen gibt es auch Hübschere!!!!!Ich wäre da echt empfänglich nur gehöre ich zu dieser querulanten Minderheit derer die gerne was Hübsches hätten.
Das ist definitiv falsch.Warum fährst du dann so eine Guzzi???? Von denen gibt es auch Hübschere!!!!!
Nö.Da bringt man als mittlerweile mehr oder weniger namhafter Retro-Motorrad-Hersteller eine Enduro auf den Markt
Geht mir mit Mercedes-Benz so.Dieser Mix den Brixton jetzt hat ist durch und durch unschlüssig.
Kann ja sein, dass die "am Markt vorbei" konzipiert wurde...selbst nach Probefahrten wird bei der LC wohl kaum gefragt.
Weshalb reg ich mich dann auf?Nö.
Die ist nicht "auf dem Markt".
Das ist ein Konzept-/Prototyp-Bike.
Ob es die jemals zu kaufen geben wird steht doch noch komplett in den Sternen.
War ja auch nur Spaß!!!!Das ist definitiv falsch.
Meine Guzzi ist so schön dass ich mich ihr kaum nähern kann ohne zu erigieren (©Jeremy Clarkson)
ich bin sogar der Meinung, dass KSR unbedingt moderne Konzepte präsentieren soll… aber diese dann auch den richtigen/entsprechenden „Marken“ aus dem Hause KSR zugeordnet.Kann ja sein, dass die "am Markt vorbei" konzipiert wurde...
Oder, dass die potentielle Klientel einfach kleiner ist.
Aber das kann ja nicht heißen, dass Brixton jetzt nur noch Retro-Bikes bauen darf.
Wie @Der Raucher schon schrieb!!!!!!Das ist ein Konzept-/Prototyp-Bike.
Ob es die jemals zu kaufen geben wird steht doch noch komplett in den Sternen.