SideRide
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Danke derRaucher und Chemiepfuscher, ich hab das Kupplungsseil nun so eingestellt wie ihr empfohlen habt und war heut mal wieder länger unterwegs und alles schalten verlief um sooooo viel besser!Ja.
Wurde denn da das Kupplungszugspiel gecheckt/eingestellt?
Würde mich offen gestanden wundern.
Sowas betrachten die meisten Werkstätten als Kunden-/Fahrersache.
Stell das Spiel doch erstmal ein und guck, was dann passiert.
Falls es dich beruhigt, leg' dir doch einfach einen Kupplungszug auf Lager. Falls dann tatsächlich was sein sollte, hast du ihn sofort zur Hand.
Felsberg 250 (Glanville) Kupplungzug Brixton 250 > www.GASGRIFF.com,
Ich habe für beide Mopeds jeweils 'nen kompletten Satz Züge liegen. Falls ich sie nie brauchen sollte, hab' ich 50-60 € versenkt.
Das sind mir meine Nerven allemal wert.
Habt ihr mal darauf geachtet, mitwievielwie wenig Lenkeinschlag ein Motorrad gefahren wird?
Wenn ich über mehr als 5° Einschlag komme, fahre ich nicht mehr, sondern bin am Rangieren...
Trotzdem soll der Zug natürlich nie unter "Spannung" sein.
Tut er aber normalerweise auch nicht, wenn er ordentlich verlegt ist.
II
ch bild mir sogar ein dass es sich sogar besser anhörte, naja war wrs meine Begeisterung eher, aber dank der neuen Einstellung (das Video , das derRaucher gepostet hat, warauch extrem hilfreich ), hat jedes Schalten voll Spass gemacht und alles funktioniert.
Ich glaub jz is das Kupplungsseil perfekt (hatte meine Rohrzange mit und immer wieder nachjustiert).
Danke nochmal der Raucher und Chemiepfuscher ️