Erwarteter Eingangsdruck. Allerdings ist deine Frage etwas theoretisch. Wenn du mir genau sagen kannst in welchem Zusammenhang oder sogar wo in den ECU Settings du das gefunden hast, kann ich es vielleicht genauer sagen. Sehe mich aber nicht als Experten! 75% der ECU Settings aus dem ECU Hacker sind mir völlig schleierhaft!
Den hatte ich ja, mit spürbar mehr Durchzug, deutlich aggressiver gestellt, und musste ihn teilweise wieder zurück nehmen, immer noch mehr als im Original, weil die Kupplung, trotz stärkerer Feder und "heavy duty" Scheiben, schlicht nicht mit kam*. (Nur ein Satz, bin begeistert!) Nachdem ich den zurück genommen habe, habe ich jetzt, bei drei Mal tanken, jeweils nur 2.85L verbraucht. Das sind 0.15 weniger als vor jedem Umbau oder jeder ECU Anpassung.
Nichts zu danken, aber ich freue mich das es manchmal doch auf Interesse stößt!
*Sehr schade das ich den Zündwinkel (aka Drehmoment) zurück nehmen musste. Der Motor könnte viel mehr; die angehängte Kupplung kann es leider nicht verwerten - und wenn man die ändern wollte, wäre es wirklich konstruktiv "aufwendig" (Brr, an diese Rechtschreibung muss ich mich noch gewöhnen - und das, obwohl ich in der Grundschule eigentlich nur knapp an der Legasthenie vorbeigeschrammt bin!)