Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich habe es auf der rechten Seite.. wenn ich aber den Bericht lese ist dort definitv was von Steigleitung.. also gut möglich, dass es die Hitze/Druck war…Könnte es das hier sein?
Ölverlust Motor
Ja , bekannt , der Stopfen ist schon mal rausgeflogen da .Hallo,
Habe da heute ein wenig Öl auf dem Zylinder entdeckt.. Weiss jemand was zur Seite der Deckel ist?
kann das Öl vielleicht hier raus kommen?
Felsberg 250
Ich habe spontan an zuviel Hitze bei Stau gedacht.. „Überdruck Schutz“
Anhang anzeigen 34995
Aber als geringen Mangel oder als "mach das mal"? Da suppen ja nicht literweise Öl raus, dass es ne Gefahr für Andere wäre.Hat bei mir damals der TÜV beanstandet
Hallo, ich habe es auf der rechten Seite.. wenn ich aber den Bericht lese ist dort definitv was von Steigleitung.. also gut möglich, dass es die Hitze/Druck war…
Ja, das hatten wir schon "verstärkt" hier im Forum....Hallo,
Habe da heute ein wenig Öl auf dem Zylinder entdeckt.. Weiss jemand was zur Seite der Deckel ist?
kann das Öl vielleicht hier raus kommen?
Felsberg 250
Weiß ich nicht mehr. Die sind mittlerweile recht pingelig bei Umweltsachen, das hat weniger was mit "Gefahr für andere" zu tun. Aber es gab noch ein Problem mit dem ABS, weswegen es so oder so keine Plakette gab (wurde ebenfalls im Rahmen der Garantie behoben).Aber als geringen Mangel oder als "mach das mal"? Da suppen ja nicht literweise Öl raus, dass es ne Gefahr für Andere wäre.
Nein.Muss zum Wechsel etwa der Kopf demontiert werden
Ja.Muss ich mir Sorgen machen [...]?
Ja.Garantie sind 2 Jahre, oder?