Argilas von Phaalen
In der Ruhe liegt die Kraft!!
- Motorrad
- Brixton BluesBike 125
Ähm ESSEN? Ich habe Essen gelesen!! Was gibt es denn??Das Thema Essen
Ergänzung ()
OHH OT!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm ESSEN? Ich habe Essen gelesen!! Was gibt es denn??Das Thema Essen
Du weißt schon, dass man eine Frage mit "oder" nur schlecht mit "ja/nein" beantworten kann, gell?
... und wann???Was gibt es denn?
Ich bin Informatiker. Oderfragen mit Ja oder Nein zu beantworten ist mein JobDu weißt schon, dass man eine Frage mit "oder" nur schlecht mit "ja/nein" beantworten kann, gell?
Eben gibt ja nur 0 und 1.Ich bin Informatiker. Oderfragen mit Ja oder Nein zu beantworten ist mein Job
Boolescher Operator – Wikipedia
OBACHT:Hi @Fritzko, ich habe diesen hier:
Suchergebnis Produkte | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Ist zwar nicht schwarz, passt aber trotzdem gut, da sich in der Nähe der silbrige Kupplungsmechanismus befindet.
Bestellnummer bei Louis: 10035385
Lt. Datenblatt hat er folgende Maße in mm:
Gewindedurchmesser x Steigung x Länge = 20 x 2.5 x 130
Damit solltest Du das passende schwarze Thermometer ausfindig machen können.
Leider ja, der darf nur so ein kleine Nupsi dran haben weil dann direkt schon die Kupplung kommt, bei der 125er ist das anders gelöst.OBACHT:
Wenn ich das richtig sehe, ist das das Thermometer für die 125er...
Das für die 250er muss deutlich kürzer sein (glaub' ich)...
Soweit ich das verstanden habe liegt der dann genau so dass das Öl von den rotierenden Elementen auf den Fühler spritzt. Wenn ich einen passenden gefunden habe kann ich mit meinem Braten Thermometer ja Mal gegenmessen. (Ich seh mich schon voll mit Brandblasen an den Händen )Die Frage ist, wie sinnvoll ein Thermometer ist, das nicht ins Öl eintaucht, sondern nur die Raumtemperatur im Kurbelgehäuse misst...