Thomas Fischer
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 1200 - Kawasaki Z1000ST - Honda VFR1200X
Passt optisch zum Tankdeckel. Sehr schick.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und worauf wir dann Monate warten müssenWieso erfinden die immer so viel Zeug das wir kaufen wollen
Weil wir unsere baby's lieben... und weil wir es könnenWieso erfinden die immer so viel Zeug das wir kaufen wollen
Also mit Hauptständer sind es noch immer die Fußrasten die am erste die Straße begrüßen?bei meiner waren zuerst die fussrasten am kratzen, jetzt hab ich höhere fussrasten und kann noch nix sagen
Dere, wo hast Du den bestellt?Hat schon jemand das Motorschutzblech montiert?? Ich habe es ja jetzt bekommen kommt man da hin, mit schrauben aber ohne Anleitung geliefert.
bei mir hat alles gepasst, und ich hab die schrauben die am rahmen sind verwendet.Hat schon jemand das Motorschutzblech montiert?? Ich habe es ja jetzt bekommen kommt man da hin, mit schrauben aber ohne Anleitung geliefert.
ja, dafür sind die schrauben dabei gewesen, für die befestigund am rahmen hab ich die schrauben vom rahmen verwendet.Da sind dann aber für Vorne Haltewinkel dabei, oder?
Bei Gasgriff, ca. 1 Monat gewartet.....es wird.....Dere, wo hast Du den bestellt?