Michael1234
Mitglied
- Motorrad
- Cromwell 1200
Danke für die ausführliche Beschreibung.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne wenn ich helfen kann.....Danke für die ausführliche Beschreibung.
Sehr schön dargestellt die Platte finde sehr gut gelungen. Passt und sitz extreme gut...hole mir demnächstGerne wenn ich helfen kann.....
Motea ... das sind die mit dem Cyberangriff im letzten Jahr ...Preislich mit der herausnehmbaren Ausstattung und Fächern waren die besten von Motea.
Das kann ich bestätigen.Fairerweise darf ich gleich ergänzen, dass bis dato keine Probleme diesbezüglich aufgetreten sind!
Ich muss jetzt mal nachfragen. Verstehe ich das richtig, ihr baut ein Topcase auf die 12er? Kann ich davon mal ein Foto sehen?Ich habe mir auch eins gekauft.
Wollte allerdings nicht wie ein Pizza Boote aussehen.
Deshalb nur ein 22 Liter.
Helme passen ab 45 Liter erst rein.
Gibt es in vielen Farben.Aluminium,Wasserdicht,Verschliessbar an der Halteplatte und selber.
Preislich mit der herausnehmbaren Ausstattung und Fächern waren die besten von Motea.
Habe lange andere auf EBAY und Amazon verglichen.
Gund.Wenn man eine Woche lang täglich auf die Homepage geht, bekommt man maximal 35% Rabat.
CODE:TOP35
Auf meiner 125er hatte ich shad 30 liter und mein Klapphelm hat sehr gut rein gepasst und es sah nicht übertrieben. Allerdings zum klassik Bike passt nicht so besonders eine Plastikpille... meiner Meinung nach.Ich habe mir auch eins gekauft.
Wollte allerdings nicht wie ein Pizza Boote aussehen.
Deshalb nur ein 22 Liter.
Helme passen ab 45 Liter erst rein.
Gibt es in vielen Farben.Aluminium,Wasserdicht,Verschliessbar an der Halteplatte und selber.
Preislich mit der herausnehmbaren Ausstattung und Fächern waren die besten von Motea.
Habe lange andere auf EBAY und Amazon verglichen.
Gund.Wenn man eine Woche lang täglich auf die Homepage geht, bekommt man maximal 35% Rabat.
CODE:TOP35
An so was habe ich gedacht:Auf meiner 125er hatte ich shad 30 liter und mein Klapphelm hat sehr gut rein gepasst und es sah nicht übertrieben. Allerdings zum klassik Bike passt nicht so besonders eine Plastikpille... meiner Meinung nach.
Ich muss mal fragen. In zwei Minuten erledigt….. wie wird der denn montiert? Ich hab den Ständer, 2 plastehülsen, zwei unterschiedliche Federn, einen Bolzen und eine kleine Schraube.ist auch gut verarbeitet , den hauptständer muß ich noch montierenist aber in 2 min erledigt, wenn die federn mitspielen .
In Bastelstunde? Ich glaub ich brauch zusätzlich noch ne Anleitung fürs Forum.In 'Bastelstunde' findest du deine Erklärung. Ausführlich mit Foto.
Versuch' mal Suche mit BasteltagIn Bastelstunde? Ich glaub ich brauch zusätzlich noch ne Anleitung fürs Forum.
Ich finde nix.