Clearfix
NATO-Ralley
- Motorrad
- Cromwell „Cromray“ Cromwell „General Lee“ Felsberg „Gambler“
Alter! Putz mal die Kontaktlinsen! Das ist Gold!Nur Bronze..., ich hab Gold...
Ergänzung ()
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter! Putz mal die Kontaktlinsen! Das ist Gold!Nur Bronze..., ich hab Gold...
Ergänzung ()
Im Geographie-Unterricht warst du auch meistens Kreide holen, wa???Wir könnten uns auch genau 8n der Mitte treffen.
Linz
Ich wusste das Du nicht stillhalten kannst...Alter! Putz mal die Kontaktlinsen! Das ist Gold!, war Absicht
Ich war der LehrerIm Geographie-Unterricht warst du auch meistens Kreide holen, wa???
Ihr denkt an die B196 Fahrer unter euch...?so....hab mich mich eben verpostet. daher hier ein neuer versuch. könnt ihr hamburger euch ne tour nach österreich vorstellen? nicht heute, nicht morgen....mittelfristig. einfach mal ne die wiener besuchen? runterknattern....3 tage ...1000 km? trotz first lady, trotz der „umstände“. ich will das nur nicht alleine machen dann ist es scheisse. gibts da meinungen zu?
ach ja, da war ja was!Ihr denkt an die B196 Fahrer unter euch...?
Also ich wäre heuer auch nach Italien gefahren...Ihr denkt an die B196 Fahrer unter euch...?
egal, dann passau treffen. wir machen dann knutschis in schärdingach ja, da war ja was!
Ja, seit 1945 gibts zwischen Bayern und Tirol wieder eine Landesgrenze.ach ja, da war ja was!
Die B196 Fahrer dürfen damit nur Karusellfahrten innerhalb Deutschlands machen.Also ich wäre heuer auch nach Italien gefahren...
Kommt ja nur drauf an wieviele Tage man einplant. Ob 125 oder 1000 ist glaub ich egal.
Oder meintest du was anderes?
Und seit 1985 eigentlich auch wieder nicht mehr...Ja, seit 1945 gibts zwischen Bayern und Tirol wieder eine Landesgrenze.
ich hab davon gehört.Ja, seit 1945 gibts zwischen Bayern und Tirol wieder eine Landesgrenze.
OkJa, seit 1945 gibts zwischen Bayern und Tirol wieder eine Landesgrenze.
Ergänzung ()
Die B196 Fahrer dürfen damit nur Karusellfahrten innerhalb Deutschlands machen.
Es sei denn eure Gendarmerie gibt für Fahren ohne Führerschein gerade Rabatt?
Ja, wo bleibt da der europäische Gedanke?das ist doch scheisse. da haste den code 111 und den 196 und dann kannst die grenze nicht überschreiten.
Dürft ihr mit Code111 zu den Piefkes? Weiß ich jetzt gar nicht?Ok
Wenn wir rüber dürfen (nach Italien zb dürfen wir) dann kommen eben wir
Das hört sich nicht gut an....aber Aus dem Handgelenk kann ich das auch nicht schütteln
das ist echt eine komische regelung? wer hat da mit wem portwein und lambrusco gesoffen?Da 111 gilt in Österreich , italien, spanien und portugal ...aba wie kommst dort hin?-frankreich überbeamen? Glaub slowakei und lettland auch noch . . Echt komisch die Regelung ..na zu de Marmeladinga dürf ma ned ume leida .
musste ich erstmal googlenMarmeladinga