Schnaggo
Mitglied
- Motorrad
- Husqvarna Svartpilen 401, Vespa 50 Special, Crossfire125 XS
Das hört sich nicht gut an....
musst mal zum Arzt...
wir müssen reden....persönlich
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört sich nicht gut an....
musst mal zum Arzt...
Mein Wohnzimmer.... quasi....Fahr ich morgen vielleicht mal eben vorbei...
ich bekomm pipi in die augen am mondsee, attersee, neusiedler, wolfgangsee etc. meine frau auf sylt, amrum, föhr....etc. es ist die perfekte symbiose! nur am berg können wir gar nichts...null...zero...narda!
hab ich 3 jahre gelebt. das ist mein quasi mein strand! !Alter...sowas von Sonne
Ergänzung ()
Sankt Peter
Ergänzung ()
Aber man versucht das letzte aus der Brixi herauszuholen wenn man auf der Bundesstraße, bergauf mit Tempo 70, vom Skania der mit 2m Abstand hinter einem fährt angehupt wird. 🏍nur am berg können wir gar nichts...null...zero...narda!
weil? bist du dörfler, internatler, oder Immoblienhai?Mein Wohnzimmer.... quasi....
Man will immer dort hin wo man nicht ist.berg können wir gar nichts...null...zero...narda
Man will immer dort hin wo man nicht ist.
Das ist hier nicht anders.Ich lebe in Wien wo jährlich Millionen Menschen herkommen und staunen.
Ich hab mir die kompletten 3:22 reingezogen...
Das ist hier nicht anders.
Wie Du meinem Vorstellungpost entnehmen konntest ( hast Du natürlich nicht gelesen ),weil? bist du dörfler, internatler, oder Immoblienhai?
Und?Ich hab mir die kompletten 3:22 reingezogen...
Ja, allerdings...Und?
Wieder was gelernt, gell?
Das hast du jetzt aber gaaaanz toll gemacht!Der, die, das...
Das kann ich so eigentlich nicht bestätigen.Blöd...
RUHE, ICH RUF GLEICH DIE BULLIZEI!!!!Der, die, das
Wer, wie, was
Wieso weshalb warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm.
1000 Tolle Sachen die gibt es ueberall zu sehen
Manchmal muss man fragen um sie zu verstehen.
Dümdümdümdümdüm
Wer, wie, was ....