Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Diese Einsicht muss er aber erst einmal haben...Unser Dorfsherriff fragt nach wenn er was nicht genau weiß
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Einsicht muss er aber erst einmal haben...Unser Dorfsherriff fragt nach wenn er was nicht genau weiß
Manchmal ist es praktisch aufm Dorf zu wohnenDiese Einsicht muss er aber erst einmal haben...
Da gebe ich dir absolut recht =)Führt etwas weit, aber zur Not §44(1) VwVfg
Ein Verwaltungsakt ist nichtig, soweit er an einem besonders schwerwiegenden Fehler leidet und dies bei verständiger Würdigung aller in Betracht kommenden Umstände offensichtlich ist.
Genug OT.
Die Situation vor Ort finde ich schon schräg genug
und das wäre dann bestimmt interessant gewesen in der Diskussion vor Ort mit dem Beamten
So sollte es auch sein. Was ich vermehrt gelesen habe ist, dass viele Leute lediglich mit der Bescheinigung von der Fahrschule unterwegs sind. Das geht natürlich nicht.Ich hab nach erhalt des Scheins, gleich den Führerschein anpassen lassen, delezt in der Kontrolle , alles safe.
Dann warst du das hier auch, gell?"Der unbescholtene Mao P. stürzte sich mit den Worten "nimm das, und das nimm auch noch...auf den Beamten... "
Der 18er Gussdeckel wars in der Tat...Dann warst du das hier auch, gell?
„..Polizisten gaben daraufhin mehrere Schüsse ab um Mao P. zu stoppen. Der Getroffene erlitt schwerste Verletzungen. Bis zum Eintreffen des Notarztes leisteten zwei Polizeisanitäter Erste Hilfe. Mao P. wurde ins AKH Wien eingeliefert - sein Zustand wurde als stabil bezeichnet….“"Der unbescholtene Mao P. stürzte sich mit den Worten "nimm das, und das nimm auch noch...auf den Beamten... "
Ist wie ein bißchen Schwanger.Kommt mir komisch vor,
ohne gültige Fahrerlaubnis darf kein Polizeibeamter die Weiterfahrt, auch nicht hundert Meter, erlauben, damit macht er sich strafbar, sein Kollege ebenso und darum wird er sich hüten, dies zu gestatten. Richtig ist, Fahrzeug abstellen und von einem der die Fahrerlaunis hat, abholen lassen.
Willy
„..Polizisten gaben daraufhin mehrere Schüsse ab um Mao P. zu stoppen. Der Getroffene erlitt schwerste Verletzungen. Bis zum Eintreffen des Notarztes leisteten zwei Polizeisanitäter Erste Hilfe. Mao P. wurde ins AKH Wien eingeliefert - sein Zustand wurde als stabil bezeichnet….“
...bodenlose Frechheit..Trotzdem eine Frechheit der Beamten ☹
…ich glaube, ich hätte 110 angerufen: „Schicken Sie bitte mal eine Streife vorbei, hier haben sich ein paar Analphabeten wie Polizisten verkleidet und greifen in gefährlicher Weise in den Straßenverkehr ein…“