elektrizikekswerk
Gnorkx ist sehr groß!
- Motorrad
- Felsberg 250, Benelli Imperiale 400
Das stimmt wohl...Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass man/frau weiß, welche Führerscheine man ursprünglich mal gemacht hat...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt wohl...Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass man/frau weiß, welche Führerscheine man ursprünglich mal gemacht hat...
Najaaa...Das verleitet schon dazu zu glauben, man hätte evtl. , dürfte evtl. ...
Du schaust zu wenig "Achtung Kontrolle" Videos an/.../ nach der Umschreibung plötzlich irgendwelche A-Klassen auftauchen, wäre mein letzter Gedanke "Ich kauf' mir mal 'n Moped und fahre erstmal los."
DAS ist richtig!Du schaust zu wenig "Achtung Kontrolle" Videos an
Klasse 2 ist da auch nicht drin, die Eintragungen bei C und CE kommen auch alle vom alten 3er Ich sag nur 7,5 Tonnen.Wenn ich vor langer Zeit den Klasse 3 und 2 (PKW und LKW) gemacht habe
Ja das ging mir genau so, da fand ich die rote Pappe irgendwie einfacher zu verstehen. Da war es ausgestanzt und gut ist...da ich mich dran erinnert habe nie Motorrad gefahren zu sein, hab ich dann die Schlüssel nachgeschaut und auch gestaunt...Als ich meinen Plastik-Führerschein bekommen habe (nach der Eintragung von B196), habe ich auch zunächst gestaunt was denn für A* Klassen dort stehen. Das verleitet schon dazu zu glauben, man hätte evtl. , dürfte evtl. ...
Schlimm ist, sie ist mit der 125-ger schon 'ne Weile unterwegs ohne die Berechtigung zu haben
Und meine graue erst.Ja das ging mir genau so, da fand ich die rote Pappe irgendwie einfacher zu verstehen. Da war es ausgestanzt und gut ist...da ich mich dran erinnert habe nie Motorrad gefahren zu sein, hab ich dann die Schlüssel nachgeschaut und auch gestaunt...
Auch wahr!Klasse 2 ist da auch nicht drin, die Eintragungen bei C und CE kommen auch alle vom alten 3er Ich sag nur 7,5 Tonnen.
DAS meinte ich...da ich mich dran erinnert habe nie Motorrad gefahren zu sein
So etwas "filtere" ich auch bei zusehen aus. Was mich jedoch beim zusehen er (war krank und hatte nicht besseres zu tun) staunt hat, wie oft und leicht mache Dinge vergessen, falsch angenommen oder interpretiert werden. Manchmal versuchen die Betroffenen Tatsachen durch Unwissenheit zu vertuschen aber es gibt sicher ein Teil deren die so etwas tatsächlich nicht wissen, falsch angenommen oder interpretiert haben.Außerdem habe ich keine Lust, mir (durch diesen latenten Unterton von "das Leben wird immer gefährlicher" ) die gute Laune verderben zu lassen.
DIE gibt es übrigens auf beiden Seiten.die so etwas tatsächlich nicht wissen