Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schanke Dön!Anhang anzeigen 17069
Biddechööön...
Da hast du Recht!Hast du sehr schön gemacht
Du brauchst noch einen anderen Reflektor am Kennzeichen, oder zumindest den vorhandenen 2cm nach oben
Wow, sowas von geilSchanke Dön!
Ergänzung ()
So Gestern und Heute zeit gehabt zum basteln!
Gestern Lenker und Spiegel getauscht!!
Anhang anzeigen 17084Anhang anzeigen 17085
Anhang anzeigen 17086Anhang anzeigen 17087
Anhang anzeigen 17088Anhang anzeigen 17089
Und dann Heute, endlich der Tank Umbau!!
Anhang anzeigen 17090 Werkzeug und Tank zurechtgelegt!!
Anhang anzeigen 17091 UUIII !! Beim Abbauen des Rayburntank´s festgestellt der hat ne neue Benzinpumpe mit Schnellverschluss für die Benzinleitung!! Also auch die Benzinpumpe tauschen da sonst der Spritschlauch nicht angeschossen werden kann!!!
Anhang anzeigen 17092 Vor dem zusammenbau erst mal lose draufgelegt um zu sehen ob alles passt!!
Anhang anzeigen 17093 TATA!!! Es ist vollbracht!! Also mir gefällt es SUPER!!
Anhang anzeigen 17094Anhang anzeigen 17095
Anhang anzeigen 17096Anhang anzeigen 17097
Anhang anzeigen 17098
Jetzt muss ich nur noch den Stern auf den Tank lackieren,
und dann wird der Arrow mit dem Felsbergkrümmer etwas später montiert!
Erst mal das tolle Wetter nutzen!!!
Vielen Dank!!! Du hast ja auch eine Anteil dazu beigetragen! Genauso @El Hobbit der mir die Aufkleber gemacht hat , sowie @Clearfix & @Der Raucher die mich erst auf die Idee gebracht haben!Wow, sowas von geil
neee das scheppert zu viel!!!!Coole Sache Karl-Heinz @Argilas von Phaalen .
Und die Position vom Schloss ist bestimmt praktisch bei der Fahrt
Vielen Dank! Das freut mich besonders wenn ich auch Zweifler mit meiner Arbeit überzeugen kann!!Salü,
ja wirklich schön. Konnte mir erlicher Weise deine Idee nicht so recht vorstellen, und das Ergebniss ist top!!
weiter so
Mega die Hupe.Vielen Dank! Das freut mich besonders wenn ich auch Zweifler mit meiner Arbeit überzeugen kann!!
Ergänzung ()
So!! Für die "Flüstertüte" habe ich auch endlich ne möglichkeit gefunden , sie für Showzwecke schnell an und ab zu bauen!!
Anhang anzeigen 17124Anhang anzeigen 17125
Vielen Dank! Das freut mich besonders wenn ich auch Zweifler mit meiner Arbeit überzeugen kann!!
Ergänzung ()
So!! Für die "Flüstertüte" habe ich auch endlich ne möglichkeit gefunden , sie für Showzwecke schnell an und ab zu bauen!!
Anhang anzeigen 17124Anhang anzeigen 17125
ÄHM ,effektiv aber nur Optisch!! Ist nicht angeschlossen und nur für Foto & Showzwecken!!!dezent aber effektiv
Vielen Dank!!!Wow.... .sehr sehr sehr gelungen. GROSSES Kompliment