rollcontainer
Mitglied
Zu gut
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Argilas von Phaalen mal eine Frage zwischendrin: wie komplifiziert war denn das Armaturen abbauen vom alten Lenker? Hast du alles unfallfrei zur weiteren Verwendung abbekommen, oder musstest du irgendwelche Teile neu dran zimmern? Speziell bei den GRiffen stelle ich mir das etwas frikkelig vor.Gestern Lenker und Spiegel getauscht!!
Nö ist alles recht einfach!! Rechts (also der Gasgriff) ist am einfachsten, einfach an der Schaltereinheit die Schrauben lösen und abnehmen ! Dabei den Gaszug lösen und dann kannst du den Gasgriff einfach abziehen!@Argilas von Phaalen mal eine Frage zwischendrin: wie komplifiziert war denn das Armaturen abbauen vom alten Lenker? Hast du alles unfallfrei zur weiteren Verwendung abbekommen, oder musstest du irgendwelche Teile neu dran zimmern? Speziell bei den GRiffen stelle ich mir das etwas frikkelig vor.
Oder So!!!
Was aber nicht wirklich kompliziert ist!!!Das erspart einem das Aus- und Einfädeln des Gaszugs.
Guten Morgen,Kleiner Zwischenstand!!!! Doch fertig ist es noch lange nicht!!!!
Anhang anzeigen 18566Anhang anzeigen 18567
Freut mich das es dir aufgefallen ist!!Hey selbst die Mauer passt zum Bike.
@Alex ???hätte ich beim Bluesbike Bild die Büsche noch weg gemacht!
Der lässt nicht nur Mopeds verschwinden sondern auch Wege.. Da sollte eine Hecke das kleinere Übel seinwenn hier einer was aus
bildern wegmoppst ist das
@Matzenmann unser kunstbanause
Zeigt her eure Brixtons
Wege??? Ich hab nur dafür gesorgt, dass auf dem Trampelpfad wieder frisches Gras wächst!Der lässt nicht nur Mopeds verschwinden sondern auch Wege.. Da sollte eine Hecke das kleinere Übel sein